https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Bitte selber erfragen (nähe Heilbronn) - Hausbesuch - Zwei unterschiedliche Massagen im Kraichgau

meyer2

der Eineiige
Zuletzt bearbeitet:

Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Bitte selber erfragen (nähe Heilbronn)
Treffpunkt: Hausbesuch
Ambiente: Altmodisch, aber alles sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Link:
Name DL(s): Selber erfrage
Nationalität(en): D
Sprache: D
erhaltener Service: Lomi Lomi mit HE
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 110
Positive Punkte: Nette Dame, Massage und Extra war OK
Negative Punkte: Keine, wenn man sich nicht am altmodischen Ambiente stört
Besonderheiten: Keine
Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10

Bericht

Zwei unterschiedliche Massagen im Kraichgau

Tja, war ich mal im Kraichgau.
Kannte ich bisher nur vom Namen, vorbei gefahren bin ich da schon oft.
Da ich in diese Gegend mal mußte habe ich mich vorher umgeschaut was da vielleicht möglich ist.
Ist schon eine sehr ländliche Gegend und gefunden habe ich diese möglichkeiten:
und:

Bei beiden habe ich einen Termin gemacht ...
Die erste angeschrieben auf Quoka (Sinsheim stimmt nicht, ist eine kleine Ortschaft in der nähe) und nach einer Lomi Lomi Massage für 90min angefragt und da ich eh immer einen Ständer bei diesen Massagen bekomme gleich noch weiter gefragt, ob denn dieses Problem mit behandelt werden kann.
Gerechnet habe ich mit keiner Antwort oder einer Absage. Aber nein, ihre Antwort war positiv, sie bietet auch eine "Nacktmassage" und "Lingammassage" an.
Da war ich mal positiv Überrascht und gleich zugesagt.
Zur Massage: die Lomi Massage war guter Durchschnitt würde ich sagen und der Rest war auch OK. Die Dame ist sehr nett und ihr Alter geschätzt 50+- und hat eine gute Figur, läßt sich auch berühren, wenn man nicht unbedingt ein Grobmotoriker ist und dauernd fummeln will.
Wenn man sie auf Quoka anschreibt bekommt man auf jeden fall eine Antwort. Der preis 90min-110€.
Ich geh wieder hin, wenn ich mal wieder in der Gegend bin.

Die geilste beste ever Lomi Lomi Massage gibt es immer noch in Leimen.

Die zweite ist ein ganz anderes Kaliber, Türkin, mitte fuffzig mit vollen Kraichgauslang.
Die gute ist ein privater Tip aus den Nachbarforum. Sie hat wohl schon seit über einen halben Jahr nicht mehr inseriert und hat anscheinend viele Stammkunden.
Sie ist der Typ ... orientalische Bauchtänzerin, mega Schenckel, riesen Arsch, Bauch ist auch groß, die Titten auch, hängen natürlich.
Die Massage selber war ganz OK und wir haben uns Witze erzählt dabei, hatte ich so auch noch nicht (meine waren besser).
Erotischer wurde es als ich mich umgedreht habe und sie ne geile Schlittenfahrt gemacht hat, Alter Schwede, hab mal geguckt, aber meinen Schwanz hab ich nich nicht mehr gefunden, lag wohl an der Masse.
Da wir beiden gut harmonierten hollte sie einen Gummi und ritt mich, das ist wohl nicht Spezialität und mich hat noch keine zu Tode geritten deshalb haben wir in Doggy gewechselt.
Hab ich ja schon öfters geschrieben, geiler Arsch ... schnell vorbei, da kann ich nicht zurückhalten (aber länger wie Boris)

Negativ war: sie redet ohne ende und viel privates über ihre Stammkunden und ich glaube jedes viertes Wort war mein Name.

Wenn man auf mollig steht, dann ist sie zu empfehlen, den ganzen Service gibt es aber wohl nur als Stammkunde oder wenn man einen Stammkunden als empfehlenden benennen kann so wie ich..

Kraichgau ... kann man mal wieder abbiegen

Zurück
Oben Unten