FKK-Club Babylon

Bericht Billig und schlecht…

MrChucks72

Neu-Rheinländer
Hey ihr Mitstecher…
Ich war die Tage spontan in Düsseldorf und dachte mir… wenn du schon mal hier bist, guck mal ob du was zum Druck ablassen findest.
Da fiel meine Suche auf den Fickanzeiger, kurz geschaut und dann meiner Meinung nach was gefunden:

WhatsApp geschrieben und auch recht schnell eine Antwort von ihr bekommen in der auch ihre Dienste enthalten waren.
Ich dachte mir, für 50€ kannst du nix erwarten und genauso war es auch.
Angekommen am Bahndamm kurz geschrieben bzw angerufen und sie drückte die Tür auf.
Kurzer Treppensprint und sie stand nackt vor mir. Erster Gedanke, auch du Scheiße.
Aber die Mitte von mir wollte doch bleiben.
Die Kohle wechselte seinen Besitzer und ich durfte mich ausziehen und aufs Bett legen.
Die fing direkt an mit der Mundarbeit „sagen wenn kommt“. Hey das wäre eh in die Tüte gegangen.
Sie hilt mir anschließend ihr Titten hin, die schon recht groß sind, die aber einen Merkwürdigen Geruch hatten.
Ich sollte sie lecken aber das habe ich meiner Zunge lieber erspart.
Ich fragte „ficken“? Sie meinte ja.
Drehte sich um und ich fickte sie von hinten.
Er war ihr wohl ein bisschen zu dick, sie meinte aber geht.
Ich habe nach kurzer Zeit meinen Löres rausgezogen und mir einen runtergeholt wo die Suppe auf ihren Füßen landete.
Das ganze dauerte vlt. 12 Minuen.
Sie sprang auf, nahm ein Feuchttich und zog sich ihren Frotteeschlafanzug an… lol
Also… Nicht viel aber trotzdem Geld verbrannt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten