Zuletzt bearbeitet:
Es tauchten heute ein paar neue Anzeigen auf Ladies auf, die mich stutzig machten.
In der Raste, solch hübsche Weiber?!
Also wurde die Bildersuche gestartet und ich auch gleich fündig.
(Ich stell hier zu der ersten Dame mal den Link auf Sexrelax rein, weil da das Gesicht nicht zensiert ist. Auf Ladies wirbt "Kim" aber mit den gleichen Bildern.)
Kim:
Ist in Wirklichkeit ein Erotikmodel namens "Sandy Bridesmaid" und die Bilder haben ein Copyrightdatum von 2011.
Viki:
ist ein Model Namens "Faith B." und die Bilder sind von 2009.
Aber jetzt kommts: Wenn man sich mal anschaut wer da gerade in der Raste 2 noch Anzeigen geschaltet hat, dann kann ich euch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zeigen wie die Frauen, die da werben, wirklich aussehen.
Haltet euch fest, ihr seid gewarnt:
Kim:
(Man beachte das Muttermal auf der linken Brust. Da wird Madame sich gedacht haben: "Ach schau mal ich hab ja so ein ähnliches, dann klau ich einfach diese Bilder)
Viki:
Geht's noch dreister?
In der Raste, solch hübsche Weiber?!
Also wurde die Bildersuche gestartet und ich auch gleich fündig.
(Ich stell hier zu der ersten Dame mal den Link auf Sexrelax rein, weil da das Gesicht nicht zensiert ist. Auf Ladies wirbt "Kim" aber mit den gleichen Bildern.)
Kim:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ist in Wirklichkeit ein Erotikmodel namens "Sandy Bridesmaid" und die Bilder haben ein Copyrightdatum von 2011.
Viki:
ist ein Model Namens "Faith B." und die Bilder sind von 2009.
Aber jetzt kommts: Wenn man sich mal anschaut wer da gerade in der Raste 2 noch Anzeigen geschaltet hat, dann kann ich euch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zeigen wie die Frauen, die da werben, wirklich aussehen.
Haltet euch fest, ihr seid gewarnt:

Kim:
(Man beachte das Muttermal auf der linken Brust. Da wird Madame sich gedacht haben: "Ach schau mal ich hab ja so ein ähnliches, dann klau ich einfach diese Bilder)
Viki:
(Vom Typ her genauso skinny wie "Faith B", das passt doch... komm, fällt doch gar nicht auf...)Geht's noch dreister?