https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Sexy Venus

R

Rheinländer 148918

Guest

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Bielefeld
Treffpunkt: Terminwohnung
Empfang/Kontakt: sehr herzlich
Link:
Name DL(s): Venus
Nationalität(en): Russin
Sprache: deutsch
erhaltener Service: GF6, ZK, OV, Doggy
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Sexy Frau, abwechslungsreicher GF6, geiler BJ , geiles Doggy
Negative Punkte: --
Besonderheiten: leidenschaftlicher GF6 mit einer erfahrenen Frau
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht

Sexy Venus

Hallo allerseits,

Nachdem die dortige Location seit einigen Wochen wieder geöffnet hat, habe ich die Gelegenheit genutzt und Venus jetzt zum wiederholten Male in OWL besucht -
nach wie vor eine Sexy Frau die weiter an sich arbeitet und nicht gehen lässt, sondern sich pflegt etc. , Daher sieht man ihr ihre 32 Jahre auch nicht an und sie wirkt auf mich auch jünger .

Habe dieses Mal ihr komplett die Initiatitive entrissen und die 80/30 Aktion aktiv gestaltet....man könnte schon fast von "überfallen" sprechen....
Nach intensiven ZK zu Beginn habe ich sie gleich so intensiv mit der Zunge verwöhnt, das sie einen ordentlichen Jubelschrei von sich gab und 1-0 in Führung ging....und anschliessend habe ich mich an Ihr in verschiedene Stellungen ausgetobt, bis ich den erhofften Ausgleich erzielt habe....:)

Sie reitet Dich wie eine Wilde - lehnt sich dabei zurück und varieriert das Tempo - aber die Krönung ist immer noch DOGGY - ihr kleiner knackiger Po vor Dir und es ist um Dich geschehen - wobei sie auch ein paar härtere Stösse gerne hat - ...Happy Abschluss ins Gummi.

Ausser Atem waren wir danach beide.....und haben zufrieden noch ein wenig gekuschelt....:)

mein Fazit :):): -> Toll, das es diese sexy Frau gibt ! :)

Zurück
Oben Unten