Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Bielefeld
Treffpunkt: Terminwohnung
Empfang/Kontakt: Lustlos, gelangweilt
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Andjele
Nationalität(en): Bulgarisch?
Sprache: Gebrochenes Deutsch
erhaltener Service: GV, BJ, HJ
Servicewertung DL(s): 0 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Kein ZK, Kein DT obwohl mit geworben wurde
Besonderheiten:
Bericht
ANDJELE - FINGER WEG! GELD VERBRANNT!
Vorab:
Vorwort:
Ach, wann lerne ich es endlich. Immer wieder der gleiche Fehler - lass die Finger weg von Frauen, die penetrant auf markt.de und ladies.de inserieren.
Anhand der vorgefertigten Texte, die gefühlt jede zweite drin stehen hat in der Beschreibung, sollte man doch schon direkt wach werden.
So viel zu meinem Frust, jetzt der Bericht.
Aufgrund des guten Wetters und der tiefen Ausschnitte, die man an jedem weiblichen Wesen sieht, wurde ich heute total notgeil.
Daher beschloss ich, mir eine DL zu suchen. Andjele habe ich immer wieder gesehen auf verschiedenen Portalen. Google hat mir nichts negatives über sie berichtet also dachte ich mir, dass das mal ein Versuch Wert ist.
Auf WhatsApp angeschrieben und sofort einen fertigen Text zugeschickt bekommen:
***WA-Nachrichten sind "privat"***
Das Angebot klang verlockend, also habe ich mein Konto um 100€ erleichtert.
Frisch geduscht kam ich vor der ***Konkrete Adresse nicht beworben*** in Bielefeld an. Sie bat mich noch einen Moment zu warten. Danach bekam ich zwei Bilder als eine Art Anweisung, wie ich zu ihrem Appartement gelange.
Natürlich habe ich nicht mit ihr auf WhatsApp geschrieben, sondern mit einer freundlichen Vermittlerin, die sich als Andjele ausgab.
Nun stand ich also vor der Tür und sollte klopfen. Da machte mir eine Frau auf, die keineswegs im Gesicht so aussah, wie Andjele auf ihren tollen Fotos. Hier wurde ordentlich manipuliert bei der Fotomontage! Der Körper passte aber.
Ich trat mit meinen Straßenschuhen auf die Decke der Katze und habe direkt einen Einlauf von ihr bekommen.
Als ich mich entschuldigte, kam ein genervtes "Alles gut." - da hatte ich schon keine Lust mehr.
Ich sollte mich ausziehen und auf das Bett legen. Auf charmante Art und Weise mit einem freundlichen Lächeln, habe ich gesagt, dass sie einen tollen Körper hätte. Und wieder nur - ein genervter Blick. Mir war klar, die Frau ist abgebrüht und will nur schnell fertig werden. Musik war übrigens Tabu - Totenstille.
Sie begann mit einem schlechten Blowjob. Dann setzte sie sich auf meinen Schwanz in Reiterposition. Ihre Lustlosigkeit hat sich auf meinen Freund übertragen und ich bat sie, zu blasen. Deepthroat kann sie übrigens nicht, obwohl das beworben wurde. Zungenküsse gab es ebenfalls nicht. Als ich ihre Nippel anfassen wollte, zog sie ihren Körper weg und machte mir klar, dass ich diese nicht anfassen dürfte.
Dann hatte ich wirklich keine Lust mehr.
Kurz Doggy genommen und dann selbst Hand angelegt, damit ich wenigstens zum Schuss komme.
45 Minuten waren ausgemacht, 30 Minuten vergingen. Ich fragte, ob sie mir was zurück geben mag. Natürlich nicht - wieder nur ein fieser Blick mit den Worten "Nein, nix Geld"
Ich kann euch wirklich nur von der Dame abraten. Es ist echt unterirdisch. Die armen 100€ haben sich auf meinem Konto wohler gefühlt.
Und sorry für das durcheinander des Textes. Habe es nicht wirklich gegliedert.