Bericht Bianka pfui, Nora (alter, neuer Stern am Horizont) hui !

WilliamWallace72

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal könnte ich mir wirklich selbst eine geben ;D. Ich mag die Abwechslung & bestreite auch gerne neue Gefilde. Natürlich auch als Ersttester, damit meine Forenbrüder von meinen Erfahrungen profitieren. Ich bin am letzten Sonntag nach Moers zu Bianka gefahren. Ausgemacht waren eine halbe Stunde für 80€, der Service in dieser Zeit wurde geklärt. Sie machte die Türe auf, die Begrüßung war auch freundlich, aber die Dame hatte ein paar Kilo`s mehr auf den Rippen, als es ihre Fotos (die höchstwahrscheinlich nachbearbeitet sind) vermuten ließe. Der Hintern war größer & nicht mehr so straff, die Oberarme wesentlich kräftiger & ihre Haare waren eine Perücke. Ich hätte gehen sollen aber ich war gestresst & die Dame sollte ihn abbauen. Was dann kam, entsprach dann nicht was abgemacht wurde. Zungenküsse waren nur ganz kurz & verhalten & der Blowjob ebenfalls, dann wollte Sie schon in die Horizontale. Alles sah nach schnell, schnell, schnell, ohne Performance aus. Ich habe Sie darauf hingewiesen, worauf Sie zickig wurde. Ich brach nach ca. 8 Minuten ab & forderte ein Teilbetrag des Geldes zurück, dass ich natürlich nicht bekam. Ich versprach ihr eine schlechte Bewertung, dass ihr egal war. Als Wanderh..... ist man eh nicht auf Stammkundschaft aus. Nun ja, als Gentleman halte ich mich natürlich an mein Wort.
Jetzt war ich gestresster als zuvor. Jetzt fiel mir ein, dass Nora wieder in Duisburg/ Rheinhausen im Club Mona ist. Zuletzt habe ich Sie in Mülheim besucht, bevor Sie nach Gelsenkirchen weiterzog. In der Zeit habe ich viel über Nora gelesen, dass meiste war leider nicht so positiv. Von Unzuverlässigkeit, schlechtem Service & Gewichtszunahme war die Rede. Nora hatte Zeit & ich fuhr hin. Alles was ich im Vorfeld gelesen hatte, kann ich so nicht bestätigen. Nora sah fantastisch aus (von Übergewicht keine Spur), unsere Begegnung war vertraut & sehr leidenschaftlich. Die Zungenküsse, der Blowjob und alles nachfolgende war genauso, wie ich es brauche & wünsche. Vielen Dank Nora. Schön, dass Du wieder hier bist ; ****

Zurück
Oben Unten