Bericht Besuch TS Cartier in Wiesbaden

Hauptmann

erprobter Rheinländer
Ich habe heute TS Cartier besucht. 150€ für 1 Std., ich war nur passiv. Sie sieht genauso schön wie auf den Bildern. Die Dusche würde vorher und nachher angeboten. Top renovierte Wohnung. Meinen Kleiderwunsch dominant auszusehen hat sie umgesetzt. Kommunikation auf Spanisch und etwas Englisch problemlos möglich. Ihr Handy war die ganze Zeit nicht in ihren Händen. Sie hat sehr schöne Sachen zum Anziehen. Zungenküsse wollte ich nicht. Ich bin eher devot. Sie hat mich lange in Doggy gefickt und ich habe mich im Anschluss mit einem Handjob erleichtert. TS Cartier ist genau so aufregend wie TS Monica XXL, die ich bereits zweimal in Mittweida und Wiesbaden besucht habe. Ich kann TS Cartier sehr empfehlen. <3

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten