https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Berlin - Wohnungsbordell - Valerie bei Liberty

caro999

erprobter Rheinländer

Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Plüschig und doch geschmackvoll eingerichtet
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Link:
Name DL(s): Valerie
Nationalität(en): Ukraine
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: Französisch, GV und Massage
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Serviceorientierte DL, Chemie stimmte
Negative Punkte: Nix nennenswertes
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht

Valerie bei Liberty

Ein Berlinaufenthalt ohne einen Besuch bei der Agentur Liberty? Weiß nicht mehr, wann es das zuletzt gab.
Na gut, jetzt hatte ich in den letzten Tagen eine sexy TS Chilli, die bezaubernde Alice und nun?
Jetzt also eine Milf!

Eigentlich wollte ich mir bei Liberty die rothaarige Valeska, einen sehr erotisch aussehenden Neuzugang bei Liberty gönnen. Angerufen, und die Info: Trotz Ankündigung nicht da. Schade, aber kein Beinbruch.
Aber es sollen neun Damen vor Ort sein und ich habe dort immer eine DL gefunden.

Also dahin und direkt in den 2. Stock, wo ich in das bekannte plüschige Empfangszimmer gebeten wurde. Und dann begann wieder die Vorstellung der freien Damen. Es müssten sechs oder sieben gewesen sein.

Als letzte Dame erschien Valerie und ich wußte sofort, dass meine Wahl auf sie fällt. Die anderen Damen waren jung und attraktiv, aber jetzt war mir nach einer reiferen DL.

Hm, verglichen mit der Beschreibung auf der Website hat sie zwar schöne, aber keine superlangen Beine. Die KG dürfte eher bei 38 liegen. Beim Alter bin ich unsicher. 33 Jahre könnte passen. Genau das und besonders ihre kurzen blonden Haare mit zwei sehr geilen Brüsten hat mich geflasht.

Valerie brachte mich in eines der geschmackvoll eingerichteten Zimmer und kassierte das Honorar. Wie immer gab es das Freier-Gedeck: Kaltgetränk mit Gummibärchen, Werthers Echte und einen Fingerhut mit Mundspülung.

Nach dem Entledigen der Klamotten beschnupperten wir uns im Stehen. Das war ein schöner Auftakt. Dann Verlagerung auf das große Bett.
Gegenseitige Streicheleinheiten und anschließendes Franze machten mich schon ziemlich geil.
Valerie glitt langsam auf meinen Schwanz und ich fühlte ein geile wohlige Wärme. Mal schnell, mal langsam ritt sie meinen Schwanz während ihre Titten alle Bewegungen mitmachten.

Nach ein paar Minuten merkte ich , dass ich den Point of no return erreichte und so schoß ich mit Zucken und viel Ah meine Soße ins Gummi.
Schön auszucken, dann reinigte Valerie meinen Schwanz und legte sich neben mich. Wir hatten noch Zeit und sie bot mir eine Ölmassage an, na klar, gerne.

Die Massage war eher ein Streicheln, aber es war angenehm und irgendwann war es Zeit, Abschied zu nehmen.

Nach einer herzlichen Verabschiedung von Valerie trat ich wieder an die Sonne und genoß bei einigen Bier auf dem Kudamm den restlichen Tag.

Noch was zur Wertung: 8 von 10 für Valerie ist gerecht. Aber ich liebe die Abwechslung und deshalb werde ich beim nächsten mal vermutlich eine andere Dame wählen.

10 von 10 fürs Liberty. Ich wurde dort noch nie enttäuscht und kann das Liberty guten Gewissens empfehlen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten