https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Berlin - Wohnungsbordell - Svetlana und die Explosion

caro999

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Plüschig, sehr sauber, große Zimmer
Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang durch Hausdame
Link:
Name DL(s): Svetlana
Nationalität(en): Russland
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: Franz., GV und Massage
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: Erotik pur mit einer Wildkatze
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht

Agentur Liberty: Svetlana und die Explosion

Bei meinem letzten Berlinaufenthalt hatte ich die Gelegenheit zu einem zeitlich eng begrenzten P6-Date.
Also nicht erst lange suchen und nach Bewertungen gucken, sondern direkt zur Agentur Liberty. Bin dort bisher nie enttäuscht worden und suchte einfach nur eine schnelle Erleichterung.

Parken auf dem Hof vom nebenan gelegenen Biomarkt klappt für kurze Zeit, kam also meiner begrenzten Zeit entgegen.
Treppe hoch in den zweiten Stock und geläutet. Es öffnete eine freundliche ältere Empfangsdame. Schon ging es ins bekannte Vorstellungszimmer und nur wenige Minuten später stellten sich die anwesenden Damen vor.

Von ca. 8 Damen fand ich zwei klasse und überlegte schon, wer das Rennen macht. Erneut öffnete sich die Tür und es erschien Svetlana.
Und rumms, war meine Entscheidung gefallen.

Svetlana hat die Ausstrahlung eines Sex-Luders, die versaute Studentin von nebenan, schlicht purer Sex.

Die „technischen Daten“ zu Größe, OW etc spare ich mir, die findet ihr im Link.
Svetlana trug eine kurze weiße Bluse, die vorn zusammen geknotet war und dennoch genug von ihrem Busen sehen ließ. Ergänt wurde ihr Outfit von einem kurzen Röckchen. Sabber, sabber.
Sie ist ziemlich keck, ist nicht auf den Mund gefallen und spricht einwandfrei Deutsch.

Ich hatte beim Auskleiden schon eine ziemliche Beule im Beinkleid und ging nackig mit einem mächtigen Ständer zum Waschbecken um mich frisch zu machen.
Derweil brachte diese Wildkatze den Obulus schon mal in Sicherheit, wozu sie den Raum verließ.

Svetlana kehrte zurück und entledigte sich ihrer knappen Klamotten. Sie hat wundervolle Naturtitten, die etwas hängen. Für mich perfekt geil.

Wer auf skinny Models mit perfekten Brüsten steht, ist bei ihr definitiv falsch.
Sie ist weder skinny noch dünn. Sie hat eine normale Figur mit den richtigen Rundungen.

Es folgte erstmal Beschnuppern und Abgreifen im Stehen. Das sind die Momente, in denen ich es genieße, dass ich im P6 als alter Sack mit solchen Frauen Sex haben kann.

Wir verlegten uns auf das breite Bett und nach etwas Streicheln, Nippellecken und aneinander pressen gab es nach gekonntem Aufsetzen des Gummis einen Blowjob vom feinsten.
Intensiver Augenkontakt, Eierlecken und ihre Glocken als optische Erregung.

Ich musste sie einfach ficken, ich stand kurz vor dem Platzen und so sattelte Svetlana auf meinem Pint auf. Erst einiges Reiten und dann schaffte sie es mit ihrer Beckenarbeit und ihrem Fick mich-Blick, das ich förmlich explodierte.

Es dauerte etwas bis ich wieder klar denken konnte und Svetlana aus dem Sattel rutschte. Sie legte sich neben mich und schaute mich fast belustigt an. Wahrscheinlich hatte ich die ganze Agentur beschallt, aber das war mir sowas von egal.

Es blieben noch ein paar Minuten und ich nahm Svetlanas Angebot zu einer Rückenmassage dankbar an. Gut, die Massage war jetzt eher ein Streicheln, aber ein schönes Streicheln.

Irgendwann war dann die Zeit rum und wir zogen uns wieder an und hatten noch etwas Smalltalk.
Mit einem guten Tipp, das war die Show wirklich wert, brachte Svetlana mich zur Türe und verabschiedete mich mit Küßchen links und rechts.
Ich hatte in den Tagen danach immer wieder Kopfkino und werde Svetlana auf jeden Fall wieder besuchen.

Sie bietet wohl auch Dominabehandlung:

Zurück
Oben Unten