Stegmann
Forums-Demoskop
Zuletzt bearbeitet:
Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Außen und Treppenhaus ungepflegt, aber sehr anonym, innen groß und gepfegt und diskret
Empfang/Kontakt: Freundlich, professionell
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Anastasia, Nastia
Nationalität(en): Weißrussland
Sprache: fließendes Deutsch
erhaltener Service: Massagen, OV, GV, GF6
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: zärtlich, gebildet, einfühlsam, sympathisch
Negative Punkte: keine ZK
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10
Bericht
Anastasia, zierliche Weißrussin
Ich vermute, dass Anastasia und Nastia identisch sind, jedenfalls gibt es zu Nastia diese passende Beschreibung auf der Homepage des Liberty:
Nastia, Zarte Massagekünstlerin: Hallo mein Lieber, ich bin Nastia, eine kleine süße Frau, die ihr mädchenhaftes Wesen noch im Gesicht trägt. Ich bin 34 Jahre jung, 166 cm groß mit einer zierlichen KG 34, einem Natur Cup 75 B und ich trage langes braunes gewelltes Haar. Meine Art dich zu verführen ist sehr sinnlich und voller Gefühl. Angefangen von traumhaften Entspannungsmassagen, über wirklich gefühlvollen Sex, biete ich dir auch gerne devote sowie dominante Rollenspiele in denen du deine Lust voll ausleben kannst
Das Liberty ist eine solide Adresse in Berlin-Schöneberg in der Martin-Luther-Str. 14, ein paar Häuser weiter ist das Caligula, das eher am unteren Rand des Service-Spektrums rangiert.
Mit Anastasia hatte ich eine nette Stunde. Details stehen oben im Kasten. Ich war gerne dort zu Gast.