Nachtfalke40
verdienstvoller Rheinländer
Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Ok
Empfang/Kontakt: Kurz und freundlich
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Angelina oder so...
Nationalität(en): Bulgarien
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: GV BJ
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 60
Positive Punkte: Sehr ambitioniert und einfühlsam
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine
Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10
Bericht
Estrel Hotel Berlin
Hallo Zusammen. Da ich beruflich in Berlin unterwegs war und diverse Biere intus hatte, kam die Lust auf eine ordentliche Entsaftung vorm Schlafen gehen. Kurz das Handy gecheckt und den Club Lala entdeckt. War nur 400m entfernt und hatte bis 5.00 Uhr geöffnet. Also weg von der Theke und auf den Weg gemacht. Der Empfang war knapp und freundlich. Es gab eine kurze Vorstellungsrunde und mir wurden drei DL vorgestellt. Zwei blonde, etwas ältere und eine dunkelhaarige Jüngere, schätze so Anfang 20. Preis war mit € 60,--für die halbe Stunde fair. Also schnell mit ihr ins Zimmer. Blasen war Top, tiefer BJ und auch die Kronjuwelen wurden nicht vergessen. Dank der Bier konnte ich das gemütlich 10min genießen. Danach in den Doggy und am Schluss nochmal locker 15min in der Missionarsstellung. Obwohl sie ziemlich stabil war und einen Mörderarsch hatte war sie ziemlich eng. Alles in allem eine solide Nummer für einen fairen Preis. Wer also mal in Berlin ist und Lust auf eine schöne Nummer vorm schlafen gehen hat, ist hier gut aufgehoben.