caro999
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 11. September 2008
- Beiträge
- 220
Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Agentur Liberty
Ambiente: Gediegen, sehr sauber, plüschig
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich, legt Wert auf Diskretion
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Lotte und einige Zeit später Alex
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: FM, GV, ZK angedeutet
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70 oder 80 € für Lotte, 50 oder 60 Euro für Alex
Positive Punkte: Sehr attraktive Frauen, wirken niveauvoll
Negative Punkte: Nüscht
Besonderheiten: Große Zimmer und immer sehr gut gekühlt
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10
Bericht
Erst die flotte Lotte, später die süße Alex
Ein kleines Zeitfenster infolge der Hitze führt dazu, dass ich meine ausstehenden Berichte abarbeiten kann.
Berlin ist immer eine Reise wert. Nach dem Motto versuche ich meine Arbeit mit dem Sündhaften zu verbinden und habe deshalb das Liberty erneut besucht.
Irgendwann Ende 2017 war ich im Liberty und freute mich auf das Line up der dortigen Damen. Diese kommen nacheinander herein, stellen sich kurz vor, mal schüchtern, mal keck und lassen mich dann mit meinen Eindrücken allein.
Irgendwann kommt dann die Empfangdame und fragt nach der Dame der Wahl. Diesmal fiel meine Entscheidung für Lotte:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Die Beschreibung der wunderschönen Erscheinung spare ich mir. Obwohl, diese sehr schlanke Frau mit ihrer hellen Haut wirkte in diesem schwarzen Netzcatsuit einfach traumhaft.
Lotte führte mich in ein großes Zimmer und ließ mir genug Zeit zum Ausziehen und frisch machen. Obligatorisch bekommt man ein Tütchen Goldbären und ein Schnappi mit Mundspülung.
Lotte fragte mich nach Küssen für Aufpreis 20 Euronen und ich stimmte zu. OK, es waren zwar nur angedeutete ZK, aber es war OK.
Mehr als OK war der Rest Ihrer Leistung, der aus einem sehr geilen Gebläse und aus einem herrlichen Doggy bestand. Der Spiegel am Kopfende des Bettes hing gerade so, dass ich einen Blick auf ihre wippenden Tittchen hatte und mich gleichzeitig auf ihren Knackpo konzentrieren konnte.
Es folgte: ein geiler Abgang, eine geduldige Lotte, die mich nach dem Auszucken noch etwas in ihr verweilen ließ und eine nette Unterhaltung über Belangloses.
Danach kurz frisch gemacht, von Lotte mit Küsschen sehr lieb verabschiedet und schnell durchs schmuddelige Treppenhaus zum Auto.
Einige Monate später bei wesentlich schöneren Wetter besuchte ich wieder das Liberty. Aber trotz spätem Nachmittag waren nur zwei Damen zur Stelle.
Alex und eine weitere Dame, die jedoch nicht meinem Geschmack entsprach.
Also Alex:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Alex wirkt etwas wie die kleinere Schwester von Lotte. Sie ist ebenfalls sehr freundlich, aber eher weniger der Typ Studentin, sondern nette Nachbarin von Nebenan.
Diesmal buchte ich keine aufpreispflichtigen Leistungen. Vorbereitung wie beschrieben und los gings mit einem tollen Gebläse. Alex saß zwischen meinen Beinen und erkundete mit ihrer Zunge meinen schon gewachsenen Pint.
Das ging eine ganze Weile so, bis ich merkte das es Zeit zum Ficken wurde. Also aufgesattelt und an Alex wippenden Brüstchen geleckt und geknabbert.
War klar, das das nicht lange gut ging, so das ich mich mit lautem Gebrüll entlud. Auch Alex ließ mir die nötige Zeit, bevor sie sich erhob und unsere Verbindung sich löste.
Wir sprachen noch kurz über ihren bevorstehenden Urlaub und machten uns dann getrennt voneinander frisch.
Ebenfalls nette Verabschiedung und wieder rein in das Treppenhaus, das ein ziemlicher Kontrast zu der plüschigen Einrichtung des Liberty ist.
Über mein erstes mal im Liberty habe ich letztes Jahr schon berichtet. Ich war also bisher drei mal dort und war jedesmal sehr zufrieden.
Wer auf einen typischen Wohnungspuff steht und gerne die Auswahl an überwiegend attraktiven Frauen hat, dem kann ich diese Location empfehlen.