https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Berlin - Wohnungsbordell - Erlebniswohnung - Da ist viel Luft nach oben

caro999

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin, Stadtteil Alt Mariendorf
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Spartanisch, praktisch, gut
Empfang/Kontakt:
Link:
Name DL(s): Michelle
Nationalität(en): Polen?
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: Franze, GV
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Zeit: 4 Stunden
Preis: €100
Positive Punkte: Sauber, geräumig, Frauen a la Nachbarin von nebenan
Negative Punkte: Zu wenig Frauen, zu kurze Zeiten
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 5 von 10

Bericht

Erlebniswohnung - Da ist viel Luft nach oben

Ich bin noch im Rückstand zu meinen letzten Erlebnissen in Berlin und arbeite die jetzt mal ab.

Die Erlebniswohnung hatte ich vor einigen Jahren damals noch in Neukölln besucht. Auch wenn das Ambiente damals etwas speziell war, so hat es mir doch gut gefallen.
Na gut, damals gab es nur eine Dusche, die Wohnung selbst war abenteuerlicher Bauart und das Treppenhaus war eher eine no go Area.
Aber die Stimmung war gut, die Frauen waren locker, es waren immer zwei Frauen gleichzeitig auf der Matte und das ganze hatte Flair.

Das Flair fehlte mir diesmal völlig. Ich war an einem Dienstag um Punkt 11 Uhr vor Ort und wurde gegen den Obulus von 100 Euro eingelassen. Es kostet zwar 99 Euro, aber ich glaube nicht, das jemals einer einen Euro zurück gefordert hat.

In die Umkleide, genug verschliesbare Spinde und ab in den Flur. Dort steht auch das kleine, aber völlig ausreichende Buffet.
Der Anfang stimmte also schon mal. Neben mir waren zwei weitere Herren.
Die Duschen sind geräumig, alles prima.

Tja, es vergingen leider eineinhalb Stunden, bis die erste Action anfing. Michelle war zwar schon länger vor Ort, verschwand aber immer wieder im Frauenzimmer, ein Zimmer, das nur den Damen vorbehalten ist.
Sowas habe ich damals nicht gesehen und da beginnt auch schon meine Kritik ö Scheinbar ist immer nur eine, bestenfalls zwei Frauen vor Ort, die dann aber zwischen der Action nur kurz zu sehen sind.

Na gut, Vorfreude ist die schönste Freude und so verfolgten mittlerweile alle Dreibeiner, fünf bis sechs an der Zahl, die blonde und gutaussehende Michelle auf die dunkle Liegewiese.

Jeder kam mal dran und durfte den ersten Druck abbauen. Michelle ist eine sehr attraktive Frau mit einem schönen Körper, die mich nicht lange reiten musste, bis ich mit Oh und Ah kam.

Danach habe ich noch was vom Buffet geschlemmt und auf die zweite Runde gewartet. Ca. eine Stunde.
Äh, zweite Runde? Ja, ein sehr süßes Teeny mit kaffeebrauner Haut lud auf die Matte und alle Männer folgten wie eine Elefantenherde.

Was jetzt allerdings folgte, war etwas crazy. Nach 15 Minuten kam der Servicemann zur DL, flüsterte ihr was ins Ohr und zupp, ließ sie alle liegen und stehen und ging ins Damenzimmer.
Keine Erklärung, keine neue Dame, nix. Wir Männer, zumindest soweit wir noch nicht zum Zug gekommen waren, guckten dumm aus der Wäsche.

Mist, ich hatte noch einen Termin und konnte nicht auf die nächste Dame warten. Also rein ins Businessoutfit und zum Termin. Vorher noch bestätigen lassen, dass ich heute nochmal für umme rein darf. Man kann also unterbrechen und wiederkommen, sollte sich aber einen Zettel geben lassen.

Zeitsprung: Termin vorbei, zurück zur Erlebniswohnung. Ca drei Stunden später. Sieben oder acht Herren, null Damen zu sehen. Also erstmal Cola und was vom Buffet und gestärkt.
Dann, etwa eine Stunde später erschien eine weitere Dame, Name weiß ich nicht, südländischer Typ und rief die Herrn zu sich.

Ich habe dann nochmal mein Bestes gegeben und merkte, dass das heute nicht mehr mein Abend wird. Also nach der Action in die Umkleide und zurück ins Hotel und den Abend mit Mails und Cocktails ausklingen lassen.

Hm, und nun? Ok, es war ziemlich warm in Berlin, es waren nicht viele Männer in der Erlebniswohnung und die Frauen haben ihr bestes gegeben.
Ein Kollege, mit dem ich mich morgens schon unterhalten hatte und der den ganzen Tag dort war, berichtete dass während meiner Abwesenheit keine weiteren Frauen vor Ort waren.
Vielleicht hatte ich an dem Tag einfach etwas Pech. Vielleicht kann jemand etwas Besseres aus neuerer Zeit berichten. Aber vergleiche ich beide Besuche in Neukölln und Alt Mariendorf so war es enttäuschend.
Berlin ist so groß und ich kenne viele Etablissements noch nicht, so das ich die Erlebniswohnung erst mal abhake.

Die weiteren Berichte folgen so, wie ich gerade Zeit habe. Bis dahin viel Spaß beim P6 und immer genug trinken.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten