https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Berlin - Terminwohnung - Agent 00-Ola, Schnitzeljagd, Agentenspiele und Enttäuschungen in Berlin

Gargamel

der Schlumpfdieb
Registriert
2. Juni 2013
Beiträge
2.783
Zuletzt bearbeitet:

Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Terminwohnung
Location: Nähe Berlin Hbf
Ambiente: sauber und zweckmäßig
Empfang/Kontakt: durch DL
Link: https://www.kaufmich.com/ola2018Name DL(s): Ola2018
Nationalität(en): Polin
Sprache: deutsch, polnisch vermutlich
erhaltener Service: GV, HJ, BJ,Massage
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte: Ola ist ne nette
Negative Punkte: keine ZK, Küssen nur sehr verhalten, obwohl beworben, keine "Nähe"
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 3 von 10




Bericht


Agent 00-Ola, Schnitzeljagd, Agentenspiele und Enttäuschungen in Berlin



Wieder mal allein in der Fremde beschloss ich, mal nicht zur Massage zu gehen sondern diesmal bei einer SDL zu entspannen.

Ein bisschen stöbern bei KM nach meinen Vorlieben und Wünschen führte mich zu Ola, einer Polin in den späten 30ern, deren Service mit meinen
Anforderungen lt. Beschreibung ziemlich deckungsgleich war. Küssen, ZK, zärtlich, einfühlsam... so wie ich es mag. Die Bilder zeigten eine wohlgestaltete blonde Dame mit unkenntlich gemachtem, angeblich süßem Gesicht.

Soweit schien alles zu passen. Also angeschrieben und um Termingebeten, der prinzipiell und dem Grunde nach bestätigt wurde.
Die genaue Adresse wird erst bei einem Anruf verraten. Daher hab ich angerufen und mir sagen lassen müssen, dass es diese erst am Besuchstag gibt, der aber erst für den Folgetag geplant war. Schon ganz schön geheimnisvoll da in der Hauptstadt. Vermutlich wimmelt es vor Spionen und Gegenspionen :haha:

Die Polin hatte am Telefon allerdings überhaupt keinen polnischen Akzent. Im Profil steht zwar, dass sie gut deutsch spricht, aber das war schon bemerkenswert akzentfrei.

Am Besuchstag wieder angerufen und akzentfrei erfahren, dass die bei KM hinterlegte ungefähre Adresse natürlich nicht stimmt, die Gegend aber schon. :confused3:
Ich habe dann die richtige Adresse bekommen. Den Namen für die Klingel gibt es dann später, wenn man sich von vor der Tür wieder telefonisch meldet. Ich hab fast schon mit einem toten Briefkasten als nächsten Kontakt gerechnet...

Also hin, angerufen und vor der Tür erfahren, dass diese Adresse auch nicht stimmt, aber wenn ich noch ein paar Meter zu einem anderen Haus gehe, bin ich da :confused3:
Puh, spannend... Dort hin, diesmal aber zwischenzeitlich nicht aufgelegt und dann am Ziel die zu bedienende Klingel erfahren, worauf tatsächlich geöffnet wurde und es Anweisung gab, wo und auf welcher Etage das Ziel sich befindet.

Es wurde mir dann wirklich eine Wohnung geöffnet und eine Dame mit deutlich polnischem Akzent ;) bat mich in ihr sehr spärlich beleuchtetes Domizil.
Es war sofort klar, dass ich niemals mit ihr telefoniert habe. Auf Nachfrage erklärte sie mir, dass man damit "Spinner und bekloppte" fernhalten möchte und sie eine "Telefonistin und Schreibkraft" hat, die die Kommunikation und alle Terminabsprachen erledigt. Naja, kann man glauben, muss man aber nicht. Spannend war es allemal.

Vom optischen handelte es sich bei der Dame aber zweifellos um die auf KM abgebildete Ola. Auf den Bildern sehr vorteilhaft in Szene gesetzt, es war aber nichts übermäßig "getürkt" oder deutlich überalterte Fotos eingestellt. Das angegebene Alter passt, die Figur ebenso. Für ihr Alter ist sie sehr gut beieinander. Die Oberweite würde ich allerdings nicht auf C-, eher auf B-Körbchen (Natur) einordnen. An ihr ist soweit erkennbar nichts getunt, was ich sehr positiv finde. Eine attraktive Dame in den Dreißigern mit Lebenserfahrung. :1luvu:

Da sie einen sehr freundlichen Eindruck machte und ich nach der anstrengenden, sehr aufregenden Schnitzeljagd nicht wieder unverrichteter Dinge gehen wollte, beschloss ich zu bleiben.

Die gewünschte Aufenthaltsdauer, und der Getränkewunsch wurden abgefragt und mir der Weg ins Bad erklärt. Ausgezogen, unter die Dusche und frisch gereinigt, dann nackig wieder ins Verrichtungszimmer. Ola stand schon unbekleidet dort und erwartete mich. Ein sehr netter Anblick allemal. :)

Allerdings war jetzt nicht besonders viel von zärtlich und einfühlsam zu merken. Es wurde umgehend recht professionell auf die Verrichtung hin gearbeitet. Nicht, dass es irgendwie richtig schlecht war, nur war es nicht das, was ICH mir wünsche. Entgegen der Serviceliste küsst sie offensichtlich nicht gerne und mit ZK war schon garnichts. (Zähne waren frisch geputzt, sind vollständig und einfarbig weiß.) Sie wich den Versuchen meinerseits einigermaßen geschickt aus. Mir macht das "erzwungen" oder widerwillig erduldet keinen Spaß. Also abhaken :(

Stattdessen ging sie direkt zielstrebig an die Körpermitte des Gastes, die gekonnt manuell bearbeitet wurde. Sie vergaß auch nicht aufzustöhnen, als ich ihr die Brüste knetete und an den Nippeln knabberte... Ich bin scheinbar ein Naturtalent :1syellow1:

Als dann meine Körpermitte große Freude an der empfangenen Aufmerksamkeit zeigte, wurde diese einer gekonnten mündlichen Konsistenzprüfung unterzogen. Damit ich nicht ganz arbeits- und teilnahmslos da rumliege, bat ich sie in eine Position, in der ich wenigstens das andere paar Lippen mit meinen Lippen und der Zunge begrüßen konnte. Das wurde klaglos und dann auch mit sehr deutlichen Freudenartikulationen ihrerseits so durchgeführt. Ich bin scheinbar ein Naturtalent :1syellow1:

Um einem vorzeitigem Finish zu entgehen, bat ich bald um klassischen Geschlechtsverkehr in Reiterstellung. Ola erfüllte mir auch diesen Wunsch und stieg auf. Ich konnte so gut ihre süßen natürlichen B-Möpse knuddeln. :)
Allerdings folgte nun der Supergau. Mag ja sein, dass manche es brauchen, mich törnte es aber umgehend total ab.
Ola lügt! Ich habe keinen Riesenschwanz, den sie fast im Hals wieder spüren konnte. Auch die weiteren Adjektive und Freudenbekundungen über körperliche Vorzüge und meinen unglaublichen Fertigkeiten entsprachen kaum der Wahrheit. (Möglicherweise bin ich doch kein Naturtalent :fie: )
Klein-Rosi zog sich beleidigt tief ins Gummihaus zurück. Ola merkte das natürlich und entschuldigte sich daraufhin mündlich. :blowjob:Es kam dann nach einer Weile zum Finish auf ihren Titten.

Da bis dahin erst gut 20 Minuten Verrichtungsdauer zu Buche standen, sprach ich die zweite, dann hoffentlich besser eingespielte Runde an.
Nee, die gibt es nicht. :eek: Nur einmal pro Termin. Aber sie könne mich ja massieren. Da wir uns einigermaßen sympathisch waren, einigten wir uns schließlich darauf, dass ich mir aussuchen durfte, wo sie mich massiert. Ein bisschen knutschen und züngeln (die unteren Lippen) wurde "ausnahmsweise" :confused3: auch noch zugelassen.

So kam ich dann doch noch zum zweiten (Massage,-)Abschluss, obwohl sich nach dem Desaster keine richtig erotische Stimmung mehr einstellen wollte. Aber wir mussten die Zeit ja noch irgendwie herum bekommen.
Noch ein bisschen gequatscht, noch einmal unter die Dusche. Angezogen und recht herzlich von ihr verabschiedet zog ich wieder in die Dunkelheit. Insgesamt war ich etwa 50 Netto-Minuten bei ihr.

Fazit: Irgendwie schwer zu beschreiben. Ola war mir menschlich und vom Wesen eigentlich sehr sympathisch, leider aber viel zu sehr und zu professionell auf schnelle Verrichtung aus. Fûr GF6 viel zu wenig bis garnicht einfühlsam und ohne richtig Knutschen geht bei mir garnicht. Leider viele falsche Versprechungen bei KM (oder überzogene Erwartungen meinerseits?).

Die erwähnte "nur einmal kommen pro Termin"-Geschichte verbietet eigentlich jede Buchung über 30 Minuten und zeigt schon, wo eigentlich der Focus liegt. Fix rein, Verrichtung, fix raus. Wäre ich Freund von schnellem Sex und Dirty-Talk, wäre Ola bestimmt eine mögliche StammDL. Aussehen, Alter, Figur... das alles passt. Der Rest passt leider so gar nicht zu meinen Bedürfnissen.

Sollte ich mal wieder in der Gegend sein und einfach nur schnell eine Dame meiner Vorstellungen ficken wollen, hätte ich jetzt eine gute Adresse. Mir ist nur selten danach.
Im Prinzip mein erster Reinfall, der aber noch einigermaßen glimpflich für mich ausging, da Ola eine nette ist, nur scheinbar aus ihrem Rhytmus nicht raus kann oder will. Vielleicht aber auch nur bei mir? K.A. Schade allemal.

Für richtigen GF6 leider eher keine Empfehlung! Für Kollegen, die gerne mit einer sehr hübschen Frauen in dem Alter "einfach mal ficken" wollen aber allemal. Insofern beziehen sich die 50% Servicebewertung auf meine Ansprüche. Blasen und vögeln kann sie :)
Andeutungsweise kann man bei ihr auch noch Extras buchen, ich bin aber nicht näher drauf eingegangen.

Mein WhF 30%
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten