• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Berlin - Teil 2: Suii macht an

caro999

erprobter Rheinländer

Stadt: Berlin
Name DL: Suii
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Empfang: reserviert, ein Mann regelte das Organisatorische
Nationalität: Nach eigener Aussage asiatische Wurzeln
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage mit HE
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Sehr einfühlsam, sehr erotisch
Negative Punkte: Berühren der DL nur gegen Aufpreis
Besonderheiten: Freundlich, DL massierte nackt, aber kein B2B
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Teil 2: Suii macht an

Mein Montagsmeeting mit Kollegen dauerte kürzer als geplant, so das ich unverhofft ein kleines Zeitfenster für Streicheleinheiten hatte.

Ohne große Recherche bei Euphorie geschaut, welche DL da ist. Angerufen und siehe da, Suii war frei.
Also hin und erst mal gestutzt: das Haus sieht von außen etwas baufällig aus. Dort ist auch eine HIV-Beratungsstelle untergebracht. Nachher fragten mich zwei Passanten noch, ob da auch ein Hotel drin ist.
Hm, weiß nicht. Da scheint ne Menge drin zu sein.;)

Egal, reservierter Empfang durch einen Herrn mit Akzent, der mich in ein großes sauberes Zimmer führte. Spartanisch, aber geschmackvoll eingerichtet.

Dann kam Suii in schwarzer Corsage und Strapsen und wir klärten das Programm. Hätte ich mehr Zeit gehabt...:1syellow1:

Ok, 60 Euro wechselten den Besitzer und Suii ließ mich 5 Minuten alleine, in denen ich mich entbätterte.
Dann kam sie in ein großes Handtuch gehüllt zurück und wies nochmals ausdrücklich darauf hin, dass Anfassen Aufpreis kostet.

Da ich aber schon 60€ für 30 min ohne Anfassen und B2B nicht als Sondrrangebot empfand und das ganze nochmal mind. 30 Euro zusätzlich kosten sollte, habe ich darauf verzichtet.

Also in Bauchlage aufs große Bett, Suii ließ das Handtuch fallen und setzte sich nackig neben mich.:littleangel:

Sie hielt sich gar nicht erst mit Kopf und Fussmassage auf, sondern fing gleich mit Nacken, Schulter und Rücken an.
Es ging dann zügig Richtung Po, den sie sehr gekonnt massierte. Ich liebe es, zwischen den Beinen an den Innenschenkeln massiert zu werden. Das machte sie sehr gut.
Prostatamassage war nicht enthalten. Das war mir aber schon klar, da ebenfalls auspreispflichtig.

Nach etwa 20 Minuten auf den Rücken gedreht und erst an den Brustwarzen gestreichelt worden.
Dann nahm Suii nochmal eine Extraportion Öl und rieb meinen Schwanz sehr gekonnt damit ein. Gleichzeitig war der Blick auf ihre sehr schönen Brüste ein zusätzlicher Reiz.
Übrigens, ganz schön groß, schön stehend mit supersüßen Nippeln!

Es kam im wahrsten Sinne wie es kommen musste: mit großem Oh und Ah entlud sich meine Erregung und Suii streichelte noch das letzte heraus. :angel2:

Dann deckte Sie mich zu, ließ mich mit meiner Entspannung noch einige Minuten alleine und kam dann angekleidet zurück.
Ich zog mir mein Gekleids ebenfalls wieder an und wir verabschiedeten uns mit Küsschen links und rechts.

Wieder auf der Straße stellte ich fest, dass das Wetter besser wurde und ich tief entspannt zum nächsten Termin bereit war.

Ergebnis: Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre das Programm üppiger, aber auch deutlich teurer ausgefallen.

Teil 3, dann im Wohnungsbordell, folgt in den nächsten Tagen.

Zurück
Oben Unten