Stegmann
Forums-Demoskop
Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Sofie
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: GF6, FO, ZK
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100 + 10 FO + 10 ZK
Positive Punkte: Service, Chemie, Charme
Negative Punkte:
Besonderheiten: Zähne sind nicht so hübsch wie der Rest
Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10
Bericht
Sofie, Berliner Mädel mit Charme
Zunächst fand ich es etwas schade, dass Alexandra nicht anwesend war.
Berlin, Salon Deluxe: Alexandra
Von den anwesenden drei Girls kamen Joy oder Sofie in die engere Wahl für mich. Joy hatte die schwergewichtigeren Argumente, Sofie die strahlenderen Augen. Dafür habe ich mich dann entschieden.
Die ED war keine richtige Hilfe. Sie konnte keine Unterschiede im Charakter der Girls beschreiben und riet mir, nach meinem Gefühl zu entscheiden. Also: Sofie.
Sofie ist Mitte dreißig, schlank mit B/C-Cups, straffe Haut, Tattoo auf dem Bauch, vom Body her geht sie für Mitte 20 durch. Im Gesicht kann man ihr Alter eher ablesen. Vor allem die Zähne sind nicht perfekt, mit deutlichem Überbiss und ein paar braunen Stellen - schade für sie.
Auf der Haben-Seite stehen aber zusätzlich ein fröhliches Wesen, die Neigung zu nettem und ausgelassenen Pre-, During- und After-Sex. Der Service war super. Tolles Gebläse, gefühlvoller GV, immer voller Körpereinsatz, Fingern OK, gerne nahm sie Positionen ein, wo man im Spiegel was zu sehen und auch was zu greifen hatte.
Ziemlich lustig fand ich, dass sie nach der ersten Runde, Spaß daran hatte mir ein paar Mitesser auf dem Rücken auszudrücken, das wurde natürlich auch von intensiver Diskussion begleitet und von Massage gefolgt.
Danach war sie aber nicht etwa am Ende mit ihrem Service sondern schaltete wieder in den Sex-Modus und es ging in den Nahkampf zur zweiten Runde.
Das war ein hingebungsvoller Service von einem charmanten Berliner Girl. Wer also gerne mal eine Einheimische im Berliner P6 erleben möchte, ist hier richtig.
Zum Etablissement: Zentrale Lage Ecke Uhlandstr./Kudamm, schöne Zimmer, sauberes Bad, um Mundspülung musste ich bitten, wurde aber besorgt, gute Stimmung insgesamt.
Ich hatte dort noch nie eine unangenehme Begegnung.
Moderate Preise/Aufpreispolitik:
Kosten der Stunde: € 100 + € 10 FO + € 10 ZK