caro999
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 11. September 2008
- Beiträge
- 220
Stadt: Berlin
Name DL: TS Rubi
TelefonNr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Gemütlich, geschmackvoll
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Nationalität: Peru
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV beidseitig, AV passiv
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 120
Positive Punkte: Sehr freundlich, sauber, alles vereinbarte eingehalten
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Rubi ist sehr gefühlvoll
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Rubi-TS at its best
Gelegentliche Kundentermine führen mich ab und an nach Berlin. Wenn möglich hänge ich einen Tag Mobiloffice dran und gestalte meine Pause unterschiedlich.
Da meine letzte TS schon länger her ist und ich mal wieder Lust drauf hatte, blätterte ich die einschlägigen Seiten durch und fand Rubi.
Kurze Recherche im Spezialforum bestätigt meinen Wunsch: Dahin!
Angegebene Telefonnummer gewählt und mit einer freundlichen Stimme einen Termin vereinbart. Kann jetzt schon sagen: es war Rubi selbst. Sie spricht sehr gut Deutsch.
Rechtzeitig an der Adresse erschienen und eingelassen worden, ein paar Treppen hoch und eingelassen worden.
Begrüßung mit Küsschen in einer geschmackvollen Wohnung. Sauber, aufgeräumt. Ließ sich schon mal gut an.
Programm wurde vereinbart: OV beidseitig und AV passiv. Hatte das lange nicht mehr und da Rubi einen kleineren Schwanz hat, wollte ich es mal wieder probieren.
Sie trug einen schwarzen Body mit schwarzen Strümpfen und sieht wie auf den Fotos aus. Wer eine weibliche TS sucht, wird Rubi finden.
Körper aneinander gerieben und dann aufs Bett. Ich lag schon im Adamskostüm dort und sie kniete sich rittlings über mich und öffnete ihren Schritt.
Es erschien auf der Bühne: ein eher kleiner, aber geiler Schwanz und schön blank rasiert.
Erst nochmal Rubis Nippel geleckt und dran gesaugt, das forderte sie aktiv ein. Dann hielt sie mir ihren Schwanz zum Lutschen hin und nach Gummierung konnte ich endlich mal wieder das dritte Geschlecht genießen. Er wuchs und wurde schön hart, meiner übrigens auch.
Irgendwann bliesen wir uns beide. Geil, wenn oben und unten der Teufel los ist. Bevor ich kam bat ich Rubi bei mir vorsichtig anzudocken.
Also Kissen unter die Kiste, Flutschi auf Rosette und ihren gummierten Schwanz und dann ganz vorsichtig und sachte ihren Zauberstab bei mir eingeparkt.
Hatte ich früher manchmal wegen Schmerzen abbrechen müssen, war es mit Rubi völlig problemlos.
Sie steigerte vorsichtig das Tempo und hämmerte auf meinem Wunsch immer härter in meinen Arsch. Gleichzeitig massierte sie meinen Schwanz.
Irgendwann war ich vor lauter Geilheit am Ende und spritzte lautstark und zuckend meine Soße in die Tüte. Rubi ließ mich auszucken und schob mir noch zwei Minuten vorsichtig ihren Schwanz in den Arsch.
Es folgte ein nettes Gespräch und dann ging es auch schon auf das Ende zu. Es folgte mein Versprechen, das nochmal zu wiederholen. Mal sehen, vielleicht wird es dann eine Stunde.
Noch ein paar Infos die ich in meiner Schilderung nicht untergebracht habe: Die Stunde liegt bei 200 Euronen, die halbe bei 120. Das mag teuer klingen, ist aber für mich jeden Cent wert.
Ich glaube nicht, das sie sich runterhandeln lässt. Mein Ding ist das nicht.
Sie hat mich während unserer Session außerdem gut angefeuert.
Und sie ist meistens in Berlin, ab und zu reist sie aber auch schon mal durch die Lande.
Dieses Erlebnis wird der Maßstab für meine nächsten TS-Dates. Wobei das je nach Lust nächste Woche oder nächstes Jahr sein kann. Ich werde dann wieder berichten.