Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Link: https://www.kaufmich.com/thai-beautyName DL(s): Nina
Nationalität(en): Thailand
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: 69, Sex, Massage
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Tolle Frau in gepflegter Wohnung
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Bericht
Thai MILF Nina
Hallo Zusammen,
ich war neulich in Berlin und habe dort Nina besucht. Sie werkelt ziemlich im Osten der Stadt. Mit der Bahn ca. 30 Minuten vom Hbf, in einer normal bürgerlichen Gegend. Ich vermute, sie wohnt auch dort, denn die Wohnung war sehr sauber und durchaus liebevoll eingerichtet.
Vor ab per Kaufmich den Termin abgestimmt. 120460 mit Küssen, Massage, Sex und 69 war vereinbart und Nina hat dies auch zu 100% gehalten.
Die Fotos zeigen sie, wenn vielleicht auch ca. 5 Jahre zuvor. Ich finde sie sehr hübsch und habe mich bei ihr sofort wohl gefühlt. Aber wer ein Topmodel sucht, ist hier verkehrt. Sie hat sichtbare Dähnungsstreifen und einen kleinen Bauch. Beides fand ich aber überhaupt nicht schlimm. Daher für mich eine absolute MILF.
Sie Massiert sehr gut und ist beim Sex leidenschaftlich dabei. Sie bläst recht gut und genießt es auch geleckt zu werden. Ich bekam auch ziemlich leidenschaftliche Zungenküsse, die aber nur bei Sympatie erfolgen. Hat bei mir also zum Glück gepasst.
Zu keiner Zeit ließ sie Hektik oder Zeitdruck aufkommen und ich war letztlich mit Duschen ca 75 Minuten bei ihr.
Fazit: Nina ist eine tolle Frau, die ich auf jeden wieder besuchen werde, wenn ich wieder mal in Berlin bin. Bis dahin seit lieb zu ihr, dann ist sie es auch zu Euch.