LolaLola1981
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Sauberes und ordentliches Studio-Apartment
Empfang/Kontakt: Whatsapp mit dem Telefonanbieter
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Las Vegas
Nationalität(en): Osteuropäisch
Sprache: Englisch, Polnisch, Ukrainisch, Russisch
erhaltener Service: Blasen, Zungenküsse, Rimming, Geschlechtsverkehr, usw
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €170
Positive Punkte: Gesamte Erfahrung
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Rimming
Bericht
Super Treffen mit Las Vegas (City Management in Berlin)
Hello Jungs,
nachdem ich einige Zeit im Internet gestöbert hatte, wusste ich nicht, was ich in Berlin wählen sollte. Einfach zu viele Optionen im Erotik Markt Berlin und auf der Berlin Intim Website. Allerdings sah ich einige Mädchen mit Stadtnamen. Das war interessant.
Baghdad, Las Vegas, Nairobi waren einige der Namen der Mädchen. Ich versuchte zunächst, Baghdad über Whatsapp zu kontaktieren und bekam keine Antwort. Danach kontaktierte ich Las Vegas und bekam sofort mehrere Bilder des Mädchens und ihre Dienstleistungsliste. Ich habe den Termin für den Abend bestätigt und wurde später gebeten, meinen Termin 30 Minuten vor meinem Date noch einmal zu bestätigen.
Die Location war in Charlottenburg und nicht so weit von meinem Hotel entfernt. Ich kam in der Wohnung an und die Eingangstür wurde geöffnet, als ich bestätigte, dass ich da war. Das Las Vegas befand sich im ersten Stock des Gebäudes. Es war eine winzige Ein-Zimmer-Wohnung mit einer Küche und Bad / WC.
Ich musste alleine duschen, denn Las Vegas machte sich frisch, bevor ich im Zimmer ankam. Die Erfahrung, die ich mit Las Vegas hatte, war eine der besten, die ich je erlebt habe. Ich glaube, diese Dame ist eine Nymphomanin. Ihre Zungenküsse waren extrem wild und ihr Blasen ohne Kondom war tief und variabel. Auch meine Eier waren am Ende extrem feucht. Ich fand es toll, wie sie auf meinen Schwanz gespuckt hat. Danach krabbelte sie mit ihren Fingern langsam nach oben und stimulierte meine Brustwarzen. Dann intensive Zungenküsse. Später küsste sie mich und machte meine beiden Ohren feucht. Jetzt kam der Höhepunkt! Sie fragte, ob ich Rimming mag. Ich grinste und dann begann sie mit einem intensiven Rimming! Ich musste sofort an Jessy in Cat Exclusiv denken. Las Vegas ist einfach geil und ich glaube sie mag Sex. Nach ihrem extrem langen Verwöhnprogramm, musste auch ich mich revanchieren. Ich leckte und küsste ihre Muschi und ihren Popo. Ich durfte sie auch fingern, was ihr gefiel. Danach kam ich in etwa 5 Minuten bei Missio zum Höhepunkt.
Ich denke Las Vegas ist Ende 30 und ist eine geile Lady. Sie hat vielleicht 5-6 zusätzliche Kilos. Aber ihr Gesicht ist immer noch sehr attraktiv. Was für eine tolle Dienstleisterin! Sie kommt aus der Ukraine. Bin mir nicht sicher, wo sie jetzt wohnt, denn sie hat erwähnt, dass sie nicht in Berlin wohnt. Ich werde diese Dame auf jeden Fall wieder besuchen. Sie ist einfach zu gut!
Las Vegas Optik - 6/10
Zungenküsse - 10/10
Blowjob - 10/10
Kompatibilitätsfaktor - 10/10
Lecken - 10/10
Rimming - 15/10
Sex - 10/10
Wiederholung = 10/10
Ambiente = 10/10
Preis = 170 pro Stunde (120 + 20 FO + 30 Rimming)
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Grüße
Swen
Agentur - City Management (Stadt Management) ist ein Konzept, das mir bisher noch nicht begegnet ist. Ich werde in den kommenden Wochen einen separaten Beitrag schreiben. Aber als nächstes kommt ein Bericht über meine Erfahrungen mit Baghdad!