https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Berlin - Privatwohnung - Spaß in Berlin

sextom

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: freundlich
Link: https://www.kaufmich.com/curvy.danielaName DL(s): Daniela
Nationalität(en): Spanisch
Sprache: Deutsch/Englisch/Spanisch
erhaltener Service: ZK, OV, GV, AV
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 300
Positive Punkte: authentisch, sehr ungezwungen
Negative Punkte: Keine Reiterstellung
Besonderheiten:
:

Bericht

Spaß in Berlin

War vor kurzem in Berlin bei . Nach Schreiben bei km auf WA umgestiegen und die Details erklärt. Sie wollte 50 Euro Anzahlung und da ich nach Recherche ein gutes Gefühl habe ich die Anzahlung auch geleistet. Diskussion darüber hatten wir hier schon an anderer Stelle https://www.rheinforum.com/threads/neue-masche-abzocke-mit-prepaidkarten.204861/page-2#post-1587634 .

Einen Tag vor dem Date sandte sie mir die genaue Adresse. Es war ihre Privatwohnung; das Zimmer, in das ich gelotst wurde, war sauber und ordentlich. Daniela entspricht den Bildern, wobei diese aber etwas geglättet sind. Sie kommt in Natura eine Nuance verlebter rüber.

Erstmals was getrunken (Wasser) und dann ging es mit zärtlichen ZKs und Gefummel auf dem Sofa los. OV war in Ordnung, aber nicht sehr berauschend. Dann wollte ich, dass sie aufsitzt, aber das lehnte sie ohne weitere Begründung ab. Sie wolle das nicht.

Auch gut - nach insgesamt etwa 15 Minuten Aufwärmzeit ging es dann auf das Bett. Dort habe ich sie zunächst vaginal von vorn und hinten rangenommen, wobei sie stets gut mitging und auch etwas lauter wurde. In Doggy dann die erste Runde beendet.

Danach zurück aufs Sofa und Small-Talk gehalten. Sie spricht besser Englisch als Deutsch. Ihr Deutsch reicht aber bei weitem, um alles Notwendige zu besprechen.

Dann wieder aufs Bett, wo ich sie diesmal anal nahm (vorher abgeklärt). Auch das ging gut. Allerdings schaffte ich es nicht, ein zweites Mal zu kommen, so sehr ich mich auch anstrengte. Das war wahrscheinlich auch der Hitze geschuldet, denn es war sehr heiß an diesem Tag.

Mein Fazit: Ich kann sie empfehlen, auch wenn ich wahrscheinlich das nächste Mal in Berlin eine andere Dame besuchen werde; gibt dort ja genug.

Ich zitiere hier zum Abschluss mal einen Kollegen aus einem anderen Forum, weil er das ganz gut getroffen hat:

„Wiederholung für mich trotzdem nur 60%. Warum? 200€ sind für eine Stunde einfach zu viel, obwohl wirklich alles im Preis mit drin war, also Fisting, entspannter GF6, Anal, küssen, Körperbesamung. Anal sollte man vor dem Besuch nochmal ankündigen, sie hatte sich bei mir nicht darauf vorbereitet, weshalb wir es gelassen haben. Gegen einen Finger im Po hatte sie dann aber trotzdem nichts. Wer auf eine private und sehr nette junge spanische Frau, ende 20/anfang 30, mit etwas stämmigeren Körper steht, ohne das es dick wirkt, der ist bei ihr sehe gut aufgehoben.“

Zurück
Oben Unten