https://www.saunaclub-babylon.de/
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Berlin - Privatwohnung - Schade dass Berlin so weit ist

Casimir

hervorragender Rheinländer

Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Freundlich
Link: https://www.kaufmich.com/deathstar86Name DL(s): Claudia
Nationalität(en): Italien
Sprache: Italienische/Deutsch
erhaltener Service: OV/GV/AV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Alles, Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:

Bericht

Schade dass Berlin so weit ist

Über Claudia aka Deathstar hatte ich irgendwas irgendwann hier im Forum gelesen und die Berichte waren ausnahmslos positiv. Entweder sind sie im Archiv gelandet oder ich bin zu doof, sie zu finden :)
Egal, bei einer Geschäftsreise nach Berlin habe ich die Gelegenheit ausnutzen wollen und ein Treffen mit Claudia vereinbart. Bei meiner Vorliebe für AV war die Versuchung halt riesig und der Preis extrem verlockend.
Terminvereinbarung per WhatsApp schnell und unkompliziert.

Ich stand dann zur vereinbarten Zeitpunkt pünktlich vor ihrer Tür und wurde freundlich empfangen :). Mit der Bitte meine Schuhe auszuziehen. Sie achtet offensichtlich auf Hygiene und Sauberkeit. Claudia ist echt groß, echt hübsch und auch eine echte Italienerin. Also keine Italienerin aus dem Schwarzmeer ;)
Nach einer kurzen Waschung mit frischem Handtuch ging es zur Spielwiese. Ich habe sie gebeten, die erste Runde nur auf OV und GV zu beschränken, AV wollte ich mir für die zweite Runde aufbewahren.
Sie ist echt zuvorkommend und serviceorientiert, machte auf mich einen fast schüchternen Eindruck. Also überhaupt keine große Klappe, wie viele ihrer Kolleginnen :rolleyes:
Sie hat sonst sofort gesagt, dass sie keine ZK anbietet und mehr auf reines ficken steht als auf Romantik.

Ich mache es kurz, auch weil der Besuch vor über einem Monat stattgefunden hat und manche Erinnerung verschwommen ist.
Jedenfalls fing die erste Runde mit einem erstklassigen Blowjob (sie hat es echt drauf), etwas 69, und endete ziemlich schnell in der Missio, nach ein paar Stellungswechseln.
Nach einer kurzen Pause und einer angenehmen Massage hat sie mich wieder hart geblasen und gleichzeitig schob sie sich einen riesen Dildo in die Hintertür :)
Danach kam, was kommen musste. Ich habe sie anal in fast jeder erdenklichen Stellung genommen. Als mir die Puste ausging hat sie mich mit dirty Talk in unserer Landessprache angefeuert, in ihrem Arsch abzuspritzen (ins Gummi selbstverständlich). Das hat geholfen :tongue2: und ich kam zur Erlösung.
Ich sackte auf das Bett und als ich auf die Uhr guckte, waren erst knappe 45 Minuten vergangen.
Sie bestätigte mir auch mit einem Grinsen, dass sie Männer ziemlich schnell entsaften kann. Wollte mich aber keinesfalls schnell loswerden, da wollte nur die eigenen Qualitäten anpreisen :girl:

Als das Treffen zu Ende war und ich gehen wollte, war ich so entspannt, dass ich die Zahlung fast vergessen hätte :eek:

Fazit: top Optik, top Service, top Preis. Was will man mehr?
Wäre sie in Köln, würde ich sie mindestens einmal im Monat besuchen

Zurück
Oben Unten