https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Berlin - Privatwohnung - Eine durchschnittliche Erfahrung mit Iris

LolaLola1981

Rheinländer

Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Whatsapp mit dem Telefonanbieter
Link:
Name DL(s): Iris
Nationalität(en): Osteuropäisch
Sprache: Ukrainisch, Russisch
erhaltener Service: Blasen, Zungenküsse, Geschlechtsverkehr, usw
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Es geht
Negative Punkte: Ohne leidenschaft und €130 war zu viel für die angebotene leistung
Besonderheiten: Nix

Bericht

Eine durchschnittliche Erfahrung mit Iris

mein ursprünglicher Plan war es, Dani zu besuchen. Ich wurde 2 Stunden vor meinem Termin informiert, dass es ihr nicht gut geht. Ich hatte die Wahl zwischen verschiedenen Mädchen, und meine Wahl fiel auf Iris.

Ich beschloss, sie in ihrer Wohnung in Mitte zu besuchen. Sie wohnt in einer 2-Zimmer-Wohnung in Mitte. Dritter oder vierter Stock eines sehr großen Gebäudes.

Iris war ein freundliches Mädchen. Sie sprach weder Englisch noch Deutsch. Alle unsere Unterhaltungen liefen über einen Übersetzer. Das war nicht ideal für unsere Chemie. Ich bat zunächst darum, gemeinsam zu duschen. Sie lehnte jedoch freundlich ab. Das Badezimmer war auch nicht ideal für gemeinsames Duschen. Die ganze Aktion war eher gewöhnlich. Zungenküsse waren ohne jedes Gefühl. Sie hatte fantastische Brüste und ich durfte ausgiebig an ihren Nippeln saugen. Lecken war auch in 69 möglich. Ihr BJ mit Kondom war auch gut. Wir haben Cowgirl und Missio ausprobiert und der Höhepunkt war bei Missio. Obwohl sie von meinem Lecken nass war, zeigte sie keine Reaktionen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie unsere gemeinsame Stunde wirklich genossen hat. Auch die fehlende Sprache gab mir das Gefühl, dass sie sehr passiv war. Eine Wiederholung ist nicht geplant, denn das Erlebnis war eher langweilig.

Iris Optik - 7/10
Zungenküsse - 5/10
Blowjob - 6/10
Kompatibilitätsfaktor - 5/10
Lecken - 7/10
Sex - 6/10
Wiederholung = 0/10

Grüße
Swen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten