https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Berlin - Partytreff - Club Insomnia in Berlin ist Spitze

mamue62

Neu-Rheinländer

Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Partytreff
Link:
Name DL(s): verschiedene private Frauen und Männer
Nationalität(en):
Sprache:
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 3 Stunden
Preis: € 95
Positive Punkte: Sehr saubere und gepflegte Teilnehmer der Party
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht

Club Insomnia in Berlin ist Spitze

Ich war letzte Woche in Berlin im Club Insomnia auf einer Herrenüberschussparty.
... und war restlos begeistert.
Der Eintritt kostete 95 €. Enthalten waren alle normalen Getränke und ein kleines Essens-Büffett, welches aber genug enthielt, um satt zu werden.
Die anwesenden Ladys waren geil bis über beide Ohren und, soweit ich mit ihnen gesprochen habe, tatsächlich privat und nicht professionell. Es gab genügend Möglichkeiten zum Ficken und zum Lecken und auf der Spielweise mitten in der Location war in der Regel einiges los.
Der Service des Hauses ist überragend gut. Immer wieder wurde sauber gemacht.
Alle Mitspielerinnen waren sehr gepflegt und zwischen 30 und 55. Ich habe etliche Frauen gelenkt und alle schmeckten hervorragend. Das ist leider auf Swinger Partys nicht immer der Fall.
Daher: Insomnia in Berlin ist dringend zu empfehlen !!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten