Bericht Berlin - Nora, was soll man da sagen

caro999

erprobter Rheinländer

Stadt: Berlin
Name DL: Nora
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Sauber, nüchtern
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Ukraine
Sprache: Deutsch, englisch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Sehr freundlich, lustiges Kichern, sehr geile HE
Negative Punkte: Bescheidene Massage
Besonderheiten: Kalte Brüste
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Nora, was soll man da sagen

Meine letzte Dienstreise des Jahres führte mich über Frankfurt Oder über Cottbus nach Berlin. Sonntag angekommen, Auto abgestellt und erst mal lecker gegessen.
Mir war dann nachmittags nach etwas Entspannung. Blöderweise sind in Berlin am Sonntag diverse Locations in der Richtung geschlossen, so dass ich nach etwas suchen auf Maria Massagen traf. Zu Fuß gut erreichbar in der Nähe vom Alexanderplatz traf ich dort auf Bianka und Nora.

Die Bilder von Bianka sind schon sehr schmeichelhaft, so dass ich mich für die sehr freundliche Nora entschied.
Die Bilder geben sie gut wieder, aber: Wenn Nora 40 Jahre alt ist, bin ich es auch.
Machte mir aber nix, da die Bilder passen.

Ins Verrichtungszimmer geführt, ein Wasser erhalten und nach Ausziehen erschien Nora im kleinen Schwarzen, das sie erotisch gekonnt ablegte.
Auf den Bildern sieht es aus, als wenn der Doc bei der Oberweite nachgeholfen hat. In natura wirkt das nicht so oder der Doc ist ein wahrer Künstler.

Es begann eine Massage, ich auf dem Bauch. Hm, es war eher ein Streicheln, das mal mehr mal weniger variierte.
Zwischenzeitlich schmiegte Nora ihren nackten Körper an meinen Rücken. Moment mal, wieso sind die Brüste so kalt?
Um es vorwegzunehmen: An der Temperatur änderte sich auch nix. Schade, denn die beiden sahen schon lecker aus.

Nach geraumer Zeit, ich immer noch auf dem Bauch, verlegte Nora ihre Tätigkeit in südliche Regionen. Und das war richtig gut. Da wurde nichts ausgelassen.
Sie schaffte es dann, meinen Schwanz mächtig auf Betriebstemperatur zu bringen und brachte ihn mit einem langen gefühlvollen Handspiel zum Spritzen. Auf dem Bauch liegend und den Schwanz Richtung Füße spritzend hatte ich auch noch keinen Abgang. Das war mal richtig geil.

Anschließend begab ich mich in Rückenlage und Nora setzte ihre „Massage“ fort. Optisch ist sie sehr lecker und für Freunde von Milfs ein toller Anblick.

Nach einem bisschen Smalltalk endete dann die Stunde und ich verließ das Domizil, um durch den Berliner Regen zum Hotel zu fahren.

Wiederholung? Wahrscheinlich nicht. Dafür war die Leistung zu wechselhaft.

Zurück
Oben Unten