https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Berlin Mitte - Terminwohnung - Aus For_Your_Pleasure wurde My_Pleasure (meine Vergnügen)

Osamu

anerkannter Rheinländer

Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin Mitte
Treffpunkt: Terminwohnung
Ambiente: Gehobene Wohnung allerdings nicht so diskret
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und schnell
Link: https://www.kaufmich.com/for_your_pleasureName DL(s): For_Your_Pleasure
Nationalität(en): Ukraine
Sprache: English, Ukrainisch , Polnisch
erhaltener Service: ZK, BJ , HJ, Sex und GB (als Option bei zweiten Mal)
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100 / 150 Mit GB
Positive Punkte: Sehr freundlich und erotische Stimmung
Negative Punkte: Nicht so diskrete Umgebung
Besonderheiten: Vollbesamung auf dem Gesicht
:

Bericht

Aus For_Your_Pleasure wurde My_Pleasure (meine Vergnügen)

Während meine Dienstreise nach Berlin durfte ich diese sehr attraktive, versaute Ukrainerin kennen lernen. In KM nach Umgebung im Bezirk Mitte gesucht und ist mir viele positive Berichte über sie aufmerksam (mittlerweile über 50!). Die Fotos haben mir auch gefallen mit sexy Outfit die wirklich von ihr ist. Ich war skeptisch am Anfang aber es war tatsächlich sie auf den Fotos. Ihre Haare sind braun-rot gefärbt was ihr sehr gut steht. Sie hat eine Piercing auf der Zunge (das macht ZK auch sehr angenehm). Diese sind auch auf Profilfotos zu sehen.
Angeschrieben über KM (geht nur auf Englisch) und schnell Antwort kam mit der Hinweis ich soll über Date Manager Termin vereinbaren. Diese wurde schnell bestätigt.
Angekommen vor Ort und an DL geschrieben, dann sollte ich unten warten bis sie rauskommt und mich abholt. Das war mir bisschen unsicher da Eingangsbereich der Wohnung nicht so diskrete Umgebung war. Zwar wenig Verkehr auf der Straße direkt vor der Haupttür, aber ab und zu kamen andere Bewohner rein und raus.
Dann kam sie endlich und hat mir die Tür geöffnet ,kleine sehr attraktive Frau, freizügig angezogen (zwar nicht nackt aber man bedenkt schon was sie hier treibt). Dann hat sie mich den Korridor bis zum Aufzug (auch hier verglast und von Treppenhaus innen sichtbar) geführt und dort zusammen gestiegen, bis zum oberen Etage gekommen (beim zweiten Mal dufte ich ihre Mitbewohnerin, eine Frau mit Kind, im Aufzug begrüßen…). Naja was sonst, ich wohne ja nicht in diesen Stadt.
Die Wohnung ist groß, große Badezimmer direkt vor dem Eingangsbereich. Das Hauptzimmer sieht halb Büro halb Schlafzimmer mit Kochnischen.
Ich kam eigentlich zu früh (gegen 11:00 statt 11:30) aber sie hat mich reingelassen mit der Hinweis ich muss aber warten bis ihre Frühstück zu Ende ist. Inzwischen habe ich mich geduscht. Als ich aus Badezimmer rauskam war sie noch beim Essen. Haben wir dann mit smalltalk angefangen was sehr angenehm war. Sie schien mir am Anfang schüchtern aber mit der Zeit wurde sie ganz offen, gesprächig mit vielen Humor. Aber nicht laut und heftig, sondern in ruhigen weiblichen Art was mir auch sehr gefallen hat.
Ihr Frühstück war zu Ende und sie hat vorgeschlagen Musik zu schalten. Hat sie ruhige aber angenehme BGM ausgewählt was die Stimmung steigerte, ich umarmte sie von hinten, Brüste (Natur und sehr weich) massierend meine Zunge in ihren Mund gesteckt. Es war sehr stimulierend und merkte ich dass sie es auch genießt.
Nun fingen wir gegenseitig auszuziehen und kamen wir auf dem Couch. Sie wurde ganz nackt und stellte sich wie eine, Katze, drauf . Ich habe weiterhin ihre Brüste und nun auch Intimbereich massiert, dann leckte ich ihre Muschi von hinten ausgiebig währenddessen zuckte sie klein wenig.
Ich war genug angeregt und bat sie mich zu blasen. Hat sie Gummi geholt und hat mich sehr heftig geblasen. Diese Kontrast, sanft angefangen mit GFE Stimmung und plötzlich dann versaute Hure aus sie herauskam, war faszinierend. Meine Hände reichte über ihre Rücken ihre Muschi und während ich sie so fingerte, blies sie an meinen. Als ich sie heftiger fingerte, blies sie an mich heftiger. Kommunikation war insofern perfekt auch ohne Wörter.
Nun kam ich von hinten und fickte sie in Doggy, dann auf Missio gewechselt, konnte ich beim Ficken ZK mit ihr gleichzeitig genießen. Irgendwann war es zu Ende, als ich ins Gummi reinspritzte guckte sie lächelnd auf mich zu.
Das war der erste Mal und ich hatte Glück doch länger als 30 Minuten zu bleiben um mit ihr nett zu unterhalten, da die Termine waren danach abgesagt. Das passiert leider oft, sagte sie mir. Geärgert schien mir die nicht, irgendwie nur traurig.

Ich kam nach zwei Tage wieder zu ihr, gebucht auch für 30 Minute diesmal mit Option GB dann 150e insgesamt. Ähnlich angefangen wie letztes Mal, leidenschaftliche ZK, lecken (sie führte mich so dass ihr gefällt) , Blasen, ficken und irgendwann war ich bereit auf GB. Sie hat sich vor mir gekniet und während ich Gummi wegnahm und vor ihren Gesicht wichste, rückte sie näher zu mir und leckte meine Eier, saugend und ausgiebig. Dann spritzte ich auf ihren Gesicht. Sie war überrascht von Mengen von Spermien, ich konnte zusehen wie ihr Gesicht voll besamt war. Sie lachte sogar dabei da es weiter und weiter rauskam. Als es endlich aufhörte half ich ihr meine Spermien aus ihrem Gesicht abzuwischen. Wir gingen zusammen zu Badezimmer und machten wir uns sauber. Sie erzählte stolz über ihre Make Up dass trotz nach so ein Samenguss standhalten konnte. Man solle gute Werbung draus für die Marke machen. Sie hat Humoren bei jeden Anlass.
Ich durfte wieder bisschen länger mit ihr bleiben, auf dem Couch nebeneinander liegend konnte ich sie ihre Körper und Haare wie eine Freundin streicheln und wir haben viel unterhalten. Wir haben gegenseitig über uns erzählt. Es waren fantastische Momenten bis ihr nächste Kunde sie anrief.
Sie ist eine sehr attraktive, erotische und versaute DL mit GFE Atmosphäre. Nur die Wohnung hat keine diskrete Umgebung was die einzige Macke für mich war.
Ich würde sie wieder besuchen sobald ich wieder nach Berlin komme.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten