https://www.saunaclub-babylon.de/
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Berlin - Hotelbesuch - Schüchterne Schönheit

DanielRu

Neu-Rheinländer

Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Hotelbesuch
Empfang/Kontakt:
Link: https://www.kaufmich.com/leyla.1995Name DL(s): Leyla
Nationalität(en):
Sprache: Deutsch (gebrochen)
erhaltener Service: BJ, DT, fingern, GV, anal
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte: sehr still und 0 Eigeninitiative
Besonderheiten:

Bericht

Schüchterne Schönheit

So, mein zweiter Bericht hier.
Nachdem feststand dass ich geschäftlich einige Tage in Berlin verbringen würde begann ich meine Suche nach einer DL und fand Leyla. Angeschrieben, Service und Preis 150€ für 1 Std. besprochen und den gemeinsamen Nenner gefunden und einen Termin gemacht. Außer NS sind alle ihre angegebenen Services in den 150€ enthalten. Einen Tag vorher nochmal nachgefragt ob es bei dem Termin bleibt und dann den Termin per den KM Datemanager fest gemacht.

Um punkt 21:30 Uhr klopfte es an der Tür meines Hotelzimmers und Leyla stand lächelnd vor mir als ich öffnete. Bereits bei der Begrüßung viel mir auf, dass sie sehr zurückhaltend ist. Darauf war ich aufgrund der ausgetauscht Nachrichten sowie den Hinweisen in Ihrem Profil sowie den "Bewertungen" zwar eingestellt, hatte aber nicht damit gerechnet, dass sie SO still und schüchtern ist. Aber gut, die Führung übernehmen gefällt mir auch ganz gut.

150€ wechselten den Besitzer und nachdem ich ihr beim ausziehen geholfen hatte stellte ich fest, dass ihre Bilder aktuell und unbearbeitet sind und sie hier mir Kondome und Gleitgel hin um das ich sie gebeten hatte es mitzubringen. Nachdem sie noch immer nicht viel sprach, und das was sie sagte recht gebrochen klang, beschloss ich auf nonverbale Kommunikation zu setzen. Das funktionierte dann und sie ließ sich im Verlaufen der nächsten Stunde bereitwillig in jede gewünschte Position dirigieren.

BJ und DT waren fantastisch sie ließ mich sogar ihren Hinterkopf umfassen und tiefe sowie Tempo bestimmen. Auch für alle weiteren abgesprochenen Leistungen ließ sie sich in alle Positionen dirigieren und nach 55 Minuten verschwand sie noch kurz im Bad bevor sie nach schneller Verabschiedung wieder ging und mich völlig befriedigt zurückließ.

Fazit: Ideal für jemanden der auf devote oder passive Frauen steht, ehr weniger etwas für jemanden der Eigenintiative von der DL erwartet.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten