lushifushi
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Hotelbesuch
Empfang/Kontakt: freundlich, entspannt, easy
Link: https://www.kaufmich.com/sovereignvallanceName DL(s): Lyra
Nationalität(en):
Sprache: Deutsch, Englisch
erhaltener Service: GF6
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200 Eur
Positive Punkte: alles
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Bericht
Echt Blond - Behaart
Ich halte schon länger Ausschau nach Damen mit Intimbehaarung, ist ja im P6 offenbar eine Seltenheit. Und wenn, dann sind sie mir meistens zu mollig, die location passt nicht, das Häkchen bei KM falsch gesetzt und es ist dann nur der landing strip oder das Stoppelfeld...oder...oder
Obige Dame in Berlin bei KM entdeckt, nach Berlin führt mich gelegentlich die Arbeit. Also mal geschrieben und neben Fragen zu Terminvereinbarung, die alles entscheidende, ob sie denn tatsächlich intim behaart ist: “Ich rasiere nur meine Beine”. Auf den KM Fotos erscheint sie naturblond. Lassen wir uns überraschen, bestimmt etwas aufgehellt und eine zu treffen, die auch untenrum blond oder gar rot ist, hab ich eh aufgegeben.
Die Reise nach Berlin stand an, paar Tage vorher was ausgemacht. Ich hatte um unauffälliges Outfit gebeten, sie war in der Tat weder angemalt, noch in klischeehaftem Dress, “unauffällig” aber tatsächlich nur in Berlin. Ins Hotelzimmer, das finanzielle geklärt, ein Wässerchen getrunken uns sich aus dem unauffälligen Outfit gepellt, unter dem sich nette Unterwäsche verbarg. Die ersten Fotos auf KM, auf denen sie blond ist, geben sie 100% wieder. Unter wildem knutschen und bespielen ihrer kleinen Tittchen meinerseits, hat sie mich aller Textilien befreit. Jetzt aber, aufs Bett und das Höschen ausgezogen. ... blond, lang, weich, dicht! Schon beim ganz vorsichtig drin wuscheln merkte ich, das sie richtig feucht war. Das musste ich mir natürlich näher anschauen, kleine Rosa Lippen, lecker. Sie bewegt sich fordernd und kommt nach nicht mal 10min ziemlich heftig. Nach einer kurzen Französisch Einlage war uns beiden aber nach was anderem, vorzugsweise in Stellungen, in denen ich den Ausblick genießen konnte. Viel Nähe, intensive Küsse, Blickkontakt . Auch ihr Köpfchen ist interessant, sie ist intelligent, hat außerhalb des Betts anscheinend schon so einiges gemacht und gesehen. Hätte noch länger mit ihr quatschen können ….und sie dann nochmal… aber nach 60min ging´s, nicht hektisch, aber bestimmt, Richtung Tür.