https://www.saunaclub-babylon.de/
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Berlin - Hotelbesuch - Berlin - Hotel Besuch - Bagdad (City Management in Berlin)

LolaLola1981

Rheinländer

Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Hotelbesuch
Ambiente: Hotel suite
Empfang/Kontakt: Whatsapp mit dem Telefonanbieter
Link:
Name DL(s): Baghdad
Nationalität(en): Osteuropäisch
Sprache: Englisch, Polnisch, Ukrainisch, Russisch
erhaltener Service: Blasen, Zungenküsse, Rimming, Geschlechtsverkehr, usw
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €270 (mit Anal und Rimming und Fahrtkosten)
Positive Punkte: Intensive Erfahrung mit einem schönen und geilen 25 Jahre alten Mädchen
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Anal

Bericht

Berlin - Hotel Besuch - Bagdad (City Management in Berlin)

aufgrund meiner Erfahrungen mit Las Vegas wollte ich es wieder mit einem Mädchen von Stadt Management versuchen. Diesmal wollte ich, dass das Mädchen in mein Hotelzimmer kommt, und meine Wahl war Bagdad.

Bagdad sieht wirklich wie eine Bombe aus. Innerhalb von 90 Minuten nach der Verabredung war sie in der Nähe der Hotel-Rezeption. Ich ging mit dem Aufzug nach unten und holte sie ab. Wahnsinn! Sie ist wirklich höchstens 25 Jahre alt. Die Bilder sind echt. Ihre Lippen hatten Filler. Aber es war optisch nicht schlecht. Wir haben schon im Aufzug ein paar Küsse ausgetauscht, da wir alleine waren.

Sobald wir das Zimmer betraten, umarmte sie mich und küsste mich auf die Wangen. Es war eine herzliche Umarmung. Wir kuschelten ein paar Minuten und gingen dann gemeinsam duschen. Ausgezeichnete Zungenküsse unter der Dusche und ich bekam einen ausgezeichneten BJ. Nachdem wir uns abgetrocknet hatten, waren wir im Bett und die ganze Nummer war fantastisch. Küssen, Lecken, Saugen ihrer Nippel....Alles war intensiv. Sie ist eine geile kleine Fickfliege. Anal und Rimming war auch erstklassig. Es war ein Genuss, mit Bagdad Anal zu machen. Rimming war nicht so intensiv. Aber es war trotzdem ok. Höhepunkt war beim Anal und ich glaube, sie hat auch ihren Höhepunkt erreicht. Auf jeden Fall war das Bettlaken am Ende nass.

Ich werde ab heute für eine Woche in Berlin sein. Ich hoffe, diese Woche ein Mädchen von Berlin Intim zu treffen. Wenn das nicht klappt, wird mich ein anderes Mädchen, hoffentlich von dieser Agentur, auf jeden Fall sehen.

Baghdad Optik - 10/10
Zungenküsse - 8/10
Blowjob - 10/10
Kompatibilitätsfaktor - 10/10
Lecken - 9/10
Rimming - 8/10
Sex - 10/10
Wiederholung = 10/10

Grüße
Swen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten