https://www.saunaclub-babylon.de/
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Berlin - Hotelbesuch - Asia Hotelbesuch

Klamotte

erprobter Rheinländer

Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Hotelbesuch
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Link:
Name DL(s): Lili
Nationalität(en): Vietnam
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: Kuscheln, blasen, Gv
Servicewertung DL(s): 6 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Freundlich, korrekt, nur 10 Jahre aelter
Negative Punkte:
Besonderheiten:

Bericht

Asia Hotelbesuch

Vor 5-10 Jahren war ich häufig in Berlin und habe die einschlägigen Thai und Chinaläden besucht.
Kürzlich war ich nach langer Pause mal wieder in Berlin und war überrascht, dass es jetzt zahlreiche Erotikangebote von Frauen aus Vietnam gibt. Wenn Mann sie besucht werden in der Regel 100 Euro pro Std. fällig. Ich habe mir Lili ins Hotel bestellt.
Sie erschien pünktlich und hatte natürlich nichts mit der Frau auf dem Foto zu tun. Ihr Alter schätze ich auf 35 Jahre.
Wir gingen zusammen duschen und machten es uns anschließend auf dem Bett gemütlich. Nach dem Kennenlernen haben wir uns näher miteinander beschäftigt. Die abgesprochenen Leistungen wurden eingehalten. Man kann sich mit ihr schwierig aber möglich auf deutsch unterhalten. Es war ein Treffen wie mit einer Freundin, als gf-Erotik aber nichts wildes.
Fazit kann man machen, bei dem grossen Angebot in Berlin aber keine Wiederholung.

Zurück
Oben Unten