https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Berlin - Hotelbesuch - Alice ist absolut nicht zu empfehlen

korbi_a

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Hotelbesuch
Empfang/Kontakt:
Link:
Name DL(s): Alice
Nationalität(en): Italienisch
Sprache: Englisch
erhaltener Service: BJ, GV
Servicewertung DL(s): 1 von 10
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 160
Positive Punkte: sehr schöner Körper
Negative Punkte: alles andere
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 0 von 10

Bericht

Alice ist absolut nicht zu empfehlen

Ich möchte mich kurzfassen - allein schon um mich nicht nochmal zu ärgern.
Auf findet man jede Menge attraktive DLs bzw. Bilder und dazu vielversprechende Leistungskataloge. Die Frage ist dann aber wie oft, ob diese auch der Realität entsprechen. Mir fiel die Auswahl aufgrund des grossen Angebots schwer, aber auch wegen fehlender verlässlicher Empfehlungen und Bewertungen wie hier im Forum.

Ich habe mich für Alice entschieden und ein einstündiges Treffen im Hotel vereinbart. Dabei habe ich aus der Fülle ihrer Leistungen auf genau jene verwiesen, die für mich unbedingt erbracht werden müssen (nichts aussergewöhnliches) und auch den Preis für den Besuch nochmal bestätigen lassen.
Erschienen ist eine Frau, die sehr große Ähnlichkeit mit gezeigter Dame hatte, aber eben m.M.n. eben nicht jene zeigt. Z.B. hat die echte Alice eine Hakennase, krumme Zähne, von denen mindestens einer fehlt. (Somit waren die vereinbarten Zungenküssen schon aus meiner sicht erledigt, aber sie hat auch selbst jegliches Zustandekommen von Küssen (selbst ohne Zunge) gekonnt vermieden.)
Ihr Körper vor allem ihre grossen Naturbrüste sind schon unglaublich gut anzusehen, auch eine tolle Haut (nicht unbedingt im Gesicht) hatte sie.

Ich merk schon, es wird zu lang und ich beginne mich zu ärgern.
Also: Sie kam rein verlangte plötzlich 35 Eur Taxigeld on top, obwohl nicht vereinbart, hat sie nicht bekommen, 5-10 min unterhalten, 2x ins Bad, dann zeitlich aufs Gas gedrückt, total abspritzorientiert, keine 10min langweiligen GV und mittelguter BJ (aber ohne DT obwohl vereinbart). Beim GV Tiefe und Härte nicht zugelassen... ich hatte einfach keinen Bock mehr... und schon war sie wieder angezogen und weg.

Künftig werde ich bestimmt die Finger von solchen Seiten lassen, wenn ich dazu keine kollegiale Empfehlung bekomme, vor allem in Berlin.

Zurück
Oben Unten