https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Berlin: HeisseSchwedin bleibt ungepoppt

Stegmann

Forums-Demoskop
Zuletzt bearbeitet:
Bei KM inseriert eine HeisseSchwedin, die 180 Euro pro Stunde verlangt und mindestens zwei Stunden gebucht werden möchte und nur Männer unter 50 akzeptiert und nicht besuchbar ist.
Die Herausforderung nahm ich an und nach einigen Mails inkl. Bild zusenden, hatten wir ein Date für 14 Tage später in meinem Hotel. Ich bot ihr an, vor dem Hotel auf sie zu warten. Ist für beide Seiten angenehmer. Den Termin und die Uhrzeit hatte ich in insgesamt 13 Mail mehrfach bestätigt. Zuletzt am Tag zuvor, am Morgen des abendlichen Termins und 20 Minuten vorher nochmals telefonisch.

Nach einer halben Stunde Warten war sie immer noch nicht da, meine Stimmung auf Null und ich ging. Später mailte sie mir, sie hätte eine andere Zeit notiert, bei sovielen Mails kaum glaubhaft.

Die Dame wirkt leicht verpeilt. Bei den Preisen muss man mehr erwarten dürfen....
Immerhin 360 Euro gespart ...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten