https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Berlin - Hamburg - Eine Reise und zwei zierliche Erfahrungen

erik25

anerkannter Rheinländer
Nicht ganz zeitnah, aber zwei besondere Erfahrungen auf einer kürzlichen Berlin-Hamburg-Tour wollte ich nicht verschweigen.

1. SkinnyNoir (so bei km zu finden) war mir schon vor längerer Zeit aufgefallen. Sehr schlank und sehr besonders. war eine tolle Erfahrung. EIne junge und attraktive Frau oder besser ein wirklich zartes Wesen, mit dem man/Mann nicht nur schönen GF6 verbringen kann sondern die auch sich zauberhaft unterhalten kann. 300 EURO 2 Stunden. Es war es aber wert. Eine tolle Erfahrung. EIne Empfehlung wert! Wiederholung: Ziemlich sicher!

2. fand ich auf Modelle-Hamburg und wollte, obgleich ihre Anzeige hinsichtlich Bilder und Alter ein fake ist, mal eine Thai-Erfahrung "sammeln". Hatte ich noch nicht. Termin war unproblematisch, die Location sehr diskret erreichbar. Die Wohnung allerdings eher gewöhnungsbedürftig. Aber zunmindest war ein sauvberes Bad zur Verfügung. Das Zimmer ziemlich g´klein, fürs Bett war aber genug Platz. ;-)
Nina ist ca. 40+ Jahre (und nicht 25, wie angegeben) mit einem tollen jugendlichen Body. In der Setcard stand 1,45. Eher übertrieben. War bei mir keinste DL ever. Was sie bot war aber das Geld annähernd wert. Tolle Massage und sie weiß, was sie tut bzw. Männer wollen. GF6 würde ich es nicht nennen, aber nicht schlecht. 130 für eine Stunde. Ok, am Ende entspannt, aber nicht überwältigt. Zierlicher geht es dann aber noch kaum. EInmal reicht aber ;-)

Zurück
Oben Unten