cruiser66
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr nett !
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): ?
Nationalität(en): rumänisch
Sprache: deutsch
erhaltener Service: BJ, Massage
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: 150 € & 90
Positive Punkte: hübsch und nett
Negative Punkte: etwas zurückhaltend
Besonderheiten: skinny, Optikschuss
:
Bericht
Freitagnachmittag im Artemis – nicht so dolle …
Hatte heute Nachmittag ein Zeitfenster für einen Besuch im Artemis. Gegen 14:30 Uhr eingecheckt und nach der Dusche in die Raucherlounge an die Bar, um die anwesenden Damen zu bemustern.
Ich war vor Corona schon im Artemis und hatte damals sofort zwei bis drei Mädels gesichtet, die man in die Kategorie „Optikschuss“ einordnen konnte. Dies war am frühen Freitagnachmittag heute leider nicht der Fall.
Es waren zwar ca. 20 Mädels im Barraum, aber aus meiner Sicht alle „unfuckable“. Nun bin ich aber auch was die Damen angeht etwas mäkelig. Wenn Sie über 30 sind und die Brüste etwas hängen, sind sie einfach nicht mein Geschmack. Nach zwei alkoholfreien Getränken an der Bar bin ich dann durchs Etablissement geschlendert und hab versucht im Wellnessbereich eine Spielgefährtin zu finden. Leider erfolglos. Offensichtlich war ich nicht der Einzige, denn mehrere Kollegen standen im Aufgang zu den Zimmern, um ein attraktives Mädchen abzufangen. Stellte mich ein Weile dazu, aber die Mädels, die mich interessierten, waren sofort wieder sehr beschäftigt und auf dem Weg zum nächsten (bereits reservierten Zimmer ?) unterwegs.
Also zurück in die Lounge, mich auf eine der Couches gesetzt und das Treiben beobachtet. Nach ein paar Minuten erschien M (leider habe ich Ihren Vollnamen vergessen). Hübsche, junge Rumänin, die seit einem Jahr im Artemis unterwegs ist. Knackige Figur mit einem festen Pfirsichpopo und A Cups. Aufgespritze Lippen aber nicht zu aufdringlich. Dezent mit Lipgloss verziert. Blond. Süßes Lächeln und ein süßes Näschen, das sich beim Lächeln etwas kräuselt. Mitte 20

Nach Blickaufnahme kommt sie rüber und fragt nach meiner Herkunft und meinem Ansinnen. Wir einigen uns auf eine halbe Stunde mit Extras. Auf dem Zimmer steigt sie langsam, ohne zu stolpern aus ihren 30 cm transparenten Highheels ab. Aus 180 cm werden 150 cm :

Fazit: Vermutlich war es keine sehr gute Idee, am Freitagnachmittag ins Artemis zu gehen. Nichts gegen das Artemis