https://www.saunaclub-babylon.de/
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Berlin - FKK-/Saunaclub - Freitagnachmittag im Artemis – nicht so dolle …

cruiser66

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr nett !
Link:
Name DL(s): ?
Nationalität(en): rumänisch
Sprache: deutsch
erhaltener Service: BJ, Massage
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: 150 € & 90
Positive Punkte: hübsch und nett
Negative Punkte: etwas zurückhaltend
Besonderheiten: skinny, Optikschuss
:

Bericht

Freitagnachmittag im Artemis – nicht so dolle …

Hatte heute Nachmittag ein Zeitfenster für einen Besuch im Artemis. Gegen 14:30 Uhr eingecheckt und nach der Dusche in die Raucherlounge an die Bar, um die anwesenden Damen zu bemustern.

Ich war vor Corona schon im Artemis und hatte damals sofort zwei bis drei Mädels gesichtet, die man in die Kategorie „Optikschuss“ einordnen konnte. Dies war am frühen Freitagnachmittag heute leider nicht der Fall.

Es waren zwar ca. 20 Mädels im Barraum, aber aus meiner Sicht alle „unfuckable“. Nun bin ich aber auch was die Damen angeht etwas mäkelig. Wenn Sie über 30 sind und die Brüste etwas hängen, sind sie einfach nicht mein Geschmack. Nach zwei alkoholfreien Getränken an der Bar bin ich dann durchs Etablissement geschlendert und hab versucht im Wellnessbereich eine Spielgefährtin zu finden. Leider erfolglos. Offensichtlich war ich nicht der Einzige, denn mehrere Kollegen standen im Aufgang zu den Zimmern, um ein attraktives Mädchen abzufangen. Stellte mich ein Weile dazu, aber die Mädels, die mich interessierten, waren sofort wieder sehr beschäftigt und auf dem Weg zum nächsten (bereits reservierten Zimmer ?) unterwegs.

Also zurück in die Lounge, mich auf eine der Couches gesetzt und das Treiben beobachtet. Nach ein paar Minuten erschien M (leider habe ich Ihren Vollnamen vergessen). Hübsche, junge Rumänin, die seit einem Jahr im Artemis unterwegs ist. Knackige Figur mit einem festen Pfirsichpopo und A Cups. Aufgespritze Lippen aber nicht zu aufdringlich. Dezent mit Lipgloss verziert. Blond. Süßes Lächeln und ein süßes Näschen, das sich beim Lächeln etwas kräuselt. Mitte 20 :1luvu:.

Nach Blickaufnahme kommt sie rüber und fragt nach meiner Herkunft und meinem Ansinnen. Wir einigen uns auf eine halbe Stunde mit Extras. Auf dem Zimmer steigt sie langsam, ohne zu stolpern aus ihren 30 cm transparenten Highheels ab. Aus 180 cm werden 150 cm ::). Immer wieder krass, wie man damit überhaupt laufen kann. Unschuldiges Küsschen und dann auf die Matte. Weitere Z-Küsse waren dann nicht mehr drin, aber der Anblick ihres Hintern im Spiegel beim BJ spektakulär. Leider dreht sie sich nach einer Weile weg und hockt sich zwischen meine Beine, so dass Ihre Vagina und ihr Hintern händisch nicht mehr erreichbar waren. 69 sowieso Fehlanzeige. Ich habe sie dann bis zum Ende weitermachen lassen. War sehr nett anzusehen, auch wenn Sie sich mit dem Kopf nicht führen ließ. „Nein, meine Haare nicht anfassen :eek: ! "

Fazit: Vermutlich war es keine sehr gute Idee, am Freitagnachmittag ins Artemis zu gehen. Nichts gegen das Artemis :icon14: ! Gibt ja viele gute Berichte und Erfahrungen. Aber es sah so aus, als ob vor dem Wochenende jeder Geschäftsreisende nach Berlin (inkl. mir) noch schnell einen wegstecken möchte, bevor es nach Hause geht. Auf dem Weg zum Zimmer wurde auch am Schlüsselboard schnell klar, dass die Hälfte der Zimmer (und DL´s) bereits belegt war. Bezahlt habe ich viiiieeel zu viel. 90 € Eintritt (nachmittags ist zudem das Buffet auch noch geschlossen und macht erst ab 18:00 Uhr wieder auf). 90 € für die halbe Stunde und 50 € Extras. Das lohnt sich nur für einen längeren Aufenthalt über einen ganzen Abend oder Tag. Lehrgeld nach 10 Jahren P6. Hätte es eigentlich besser wissen müssen :rolleyes:.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten