https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Berlin - FKK-/Saunaclub - Auch in schwierigen Zeiten-top

fickennemark

Rheinländer

Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Ambiente: Auch im schwierigen Zeiten top
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Link:
Name DL(s): Niko, Belle/Bella
Nationalität(en): HU, CUB
Sprache: deutsch
erhaltener Service: Blasen, EL, Body-to-Body-Ölmassage, GV
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 4 Stunden
Preis: 300€
Positive Punkte: Frauenauswahl
Negative Punkte: 90€ Eintritt
Besonderheiten:
:

Bericht

Auch in schwierigen Zeiten-top

So gerade zurückgekommen.

Am späten Abend angekommen und erstmal die 90€ gelöhnt. Ja ist teuer, aber wer sich‘s erlauben kann…

Im Innenraum muss eigentlich die Maske getragen werden, was aber gefühlt keiner macht. Also keine Panik. Verhältnis so knapp 1:2. Es waren so ca. 30 Frauen am Start. Auch für meinen Geschmack einiges dabei.

1.Nummer: Niko, Ungarn, 38er Figur, Riesenarsch (gemacht) und Riesentitten:

Ins Kino runter und erstmal blasen lassen und danach aufsetzen und ordentlich klatschen lassen. Geeiilll… Super erste Nummer für 90€.

Dann wieder hoch und umgeschaut. Beim ersten Talk mit Riesenarsch-Niko hatte ich auch schon die nächste Braut abgecheckt.

2.Nummer: Bella oder Belle aus Kuba, 34er Figürchen ein geilen kleinen Knackarsch und ordentlich aufgetunte Riesensillis. Top-Schuss und sehr nett.

Hoch ins Zimmer und erstmal um ordentlich Öl gebeten, um die Titten richtig flutschen zu lassen … herrlich. Geblasen wurde auch und ich wollte die Titten ficken und dann drauf abspritzen. Top Nummer und dann noch ne richtig geile Ölmassage.

Für mich war es ein super Besuch. Nicht so voll wie vor Corona, aber absolut ausreichend und die Frauenauswahl für mich auch top.

Müsste ich danach nicht noch fahren, wäre ich sicher noch geblieben.

Habs definitiv nicht bereut und für mich nach wie vor der beste Club. Auch fahrtechnisch noch machbar. 400-500 km einfache Strecke zum Ficken fahren, ist für mich keine Option. Daher NRW und Hessen gern, wenn ich unterwegs dort bin, aber extra nur in Club ist mir zu weit.

Grüße

Zurück
Oben Unten