Bundesland: Berlin
Stadt: Berlin
Name DL: Annika Gold und deathstar86
Link: siehe unten
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Privat
Ambiente: Sauber und Zweckmäßig
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: größer als E - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%
Titel des Berichtes: 2 x Berlin, 2 x unterschiedlich (mach dir selbst ein Bild)
Bericht: Hallo Zusammen,
ich war neulich in Berlin unterwegs und habe an 2 Tagen 2 Dates gehabt.
Die Angaben oben beziehen sich auf Date 1 mit Annika Gold.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/berlin-lichtenberg-annika-gold-14382129
Annika Gold hatte ich schon ein paar mal auf meiner To-Do-Liste, es hatte sich aber bisher nie ergeben, dass ein Termin zustande kam.
Nun, der Kontakt wurde per WhatsApp hergestellt und der Termin war dann auch recht schnell gefunden.
Die Dame ist ca. 15 Minuten Fußweg von der S-Bahnstation Frankfurter Str. zu finden.
In einem Altbau wurde ich freundlich begrüßt und erstmal in etwas Smalltalk verwickelt.
Annika sieht ziemlich genau wie auf den Bildern aus, die etwa 5 Jahre alt sein dürften.
Es wurde das Finanzielle geregelt 80430, es gab ein Glas Wasser und das Bad wurde kurz aufgesucht.
Danach ging es dann auch los. Oder zumindest so irgendwie. Weil kaum waren wir auf dem Bett, war Annika sehr still und zurückhaltend. Es erstaunte mich, da sie vorher doch recht lebhaft erschien. Nun, ich begann dann ein wenig ihren Körper zu erkunden und stellte schnell fest, dass von ihr wenig kam. Sie spielte die ganze Zeit an meinem Ding, aber dermaßen unaufgeregt, dass dort wenig passierte.
Etwas besser wurde es als sie zum blasen überging, aber dabei positionierte sie sich so, dass ich fast nirgends dran kam. Ich war schon kurz davor abzubrechen und entschied stattdessen sie in die 69 zu ordern, was sie auch tat. Das war auch letztlich die Rettung der Situation, weil das Lecken war positiv in jeder Hinsicht, so dass zumindest in der 69 auch noch alles ein gutes Ende nahm.
Danach noch kurz ins Bad und als ich zum anziehen wieder ins Zimmer kam, plauderte Annika wieder wie vor dem Sex, als wäre nichts gewesen. Nun, ich fand es seltsam, aber es war mir dann auch einerlei.
Zeitlich war ich nach weniger als 30 Minuten wieder draußen und muss sagen, ich werde sie sicherlich nicht wieder besuchen. Sie sieht zwar toll aus, aber dies absolut stille, ja fast schüchterne Art beim Sex war gar nichts für mich.
Am nächsten Tag besuchte ich dann Claudie (deathstar86)
Sie werkelt in einer Privat Wohnung nähe S-Bahn Landsberger Allee.
https://www.kaufmich.com/p/deathstar86
Kontakt wieder schnell und unkompliziert per WhatsApp. Vor Ort per Aufzug in die 7 Etage.
Freundliche Begrüßung, Finanzielle geregelt 80430 inkl. Anal, kurz ins Bad und ein Wasser gereicht bekommen.
Claudia ist zwar Italienerin, spricht aber perfekt deutsch. Die Fotos geben sie ganz gut wieder, außer das sie noch schlanker ist. Schon fast skinny. Sie ist stark tätowiert und mit 182 cm recht groß.
Sie begann erstmal zu blasen und das fühlte sich gut an. Auch hier bat ich um die 69 was bereitwillig erfüllt wurde.
Nach ein paar Minuten beendete sie dies jedoch und fragte mich was ich gerne wolle.
Nun Anal in der reverse cowgirl sollte es sein und wurde auch erfüllt.
Nach ein paar Minuten wechselten wir in doggy, es wurde nochmal mit Flutschi nachgeholfen und so brachten wir es dann auch zum Ende.
Danach noch kurz ins Bad und etwas Smalltalk.
Nun hier war ich auf jeden Fall deutlich zufriedener, weiß aber auch nicht, ob ich sie wieder besuchen würde. Nicht weil der Service nicht gut war, sondern weil sie mir schon etwas zu dünn ist.
Aber für Leute die skinny, mit Silikon Brüsten mögen und dazu ein gutes Analnümmerchen zu schätzen wissen, ist dies sicherlich eine gute Adresse.
Zeit wurde hier übrigens relativ genau eingehalten..
Schade war, dass beide Damen kein Küssen oder ZK anbieten, sondern nur Körperküsse.
Viele Grüße
Gerne69