Bundesland: Berlin
Stadt: Berlin
Name DL: GoddessAzizza
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Afrikanisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 350
Positive Punkte: sinnlich dominant
Negative Punkte: Kommunikation fand auf englisch statt
Besonderheiten: vorab Essen gehen
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Azizza Azizz, 26 -Dominant / Athletisch, 173cm
Bericht: Es war, als hätte ich eine Göttin aus Fleisch und Blut getroffen. In dem Moment, als sie vor mir stand, raubte sie mir schon den Atem. Ich fand ihre Ausstrahlung unwiderstehlich.
Wir begannen mit einem Dinner und das war bereits voller Spannung. Doch sie mag es einen zuerst mal kennenzulernen, bevor sie die nächste Ebene betritt. Und schon beim Essen dort spürte ich, wie sie mich mit jedem Blick, jedem Lächeln in ihren Bann zog.
Als wir schließlich gemeinsam das Zimmer betraten, änderte sich nihcts an dieser wundervollen Stimmung, eher im Gegenteil, es wurde richtig heiß. Ihre Präsenz war elektrisch.
Sie entkleidete sich elegant vor mir. Ihre Figur zum niederknien, makellose Haut, straff und verführerisch. Ihre Hände glitten über meinen Körper, mit einer Kunstfertigkeit, die meinen Schwanz sofort hart werden ließ. Ich konnte nur noch leise stöhnen, bekam kaum Luft aber sie wusste genau was ich wollte, ohne dass ich ein Wort sagen musste.
Mit sanfter Dominanz übernahm sie die Kontrolle und ich ließ sie gewähren. Im nächsten Augenblick war ich entkleidet, und sie war auf mir. Jede ihrer Bewegungen brachten mich immer weiter in die Ekstase. Sie verwöhnte mich zuerst oral, brachte das Gummi ins Spiel, ohne dass ich es bemerkte und dann saß sie auch schon auf mir.
Sie wusste was ich wollte und war wie ein Sturm aus Lust und purer Leidenschaft, der mich verschlang.
Die Stunde war so schnell rum und sie musste leider gehen. Ich blieb ich entleert und glücklich auf dem Bett liegen.
Eine Begegnung, die ich nie vergessen werde. Sie verlangt ordentlich, aber dafür bekommt man etwas Einzigartiges. Ich werde mir dieses Erlebnis nächstes Jahr bestimmt wieder gönnen.