Russel_November
Rheinländer
Bundesland: Berlin
Stadt: Berlin
Name DL: Lia Hemmungslos
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber, sehr steril
Empfang / Kontakt: freundlich, aber zaghaft
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: offen, freundlich, man kann sich gut mit ihr unterhalten, sehr korrekt und fair
Negative Punkte: sehr steril, unnahbar
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%
Titel des Berichtes: Lia Hemmungslos - alles andere als hemmungslos
Bericht: Am Wochenende habe ich einige neue Erfahrungen im "horizontalen Gewerbe" in Berlin sammeln dürften, und um es vorab zu sagen: Es waren zwei Reinfälle. Mein anderer Bericht zu "DeutscheMia23" könnt Ihr in einem anderen Thread lesen, hier geht es nun um die auch bei OnlyFans und auf Telegram (@DeinGirlBln - ihre "Werbung" findet man bei Telegram hier: https://t.me/+453JjJx6y-RlN2Ri) aktive "Lia Hemmungslos", die auf ihrem Telegram-Account nahezu alles verspricht, was man sich nur vorstellen kann. Sie bietet drei verschiedene Stundenmodelle an, die "Königsstunde" u.a. mit Anal und Rimming.
Terminvereinbarung lief sehr einfach auf Telegram, also Samstagabend auf den Weg zum Ende des Ku'Damms gemacht, wo die Dame in einem riesigen Plattenbau eine Wohnung angemietet hat. Pünktlich um 21:00 Uhr dann vor dem riesigen Haus (tippe mal mindestens 60 Parteien) gestanden, mit einem etwas mulmigen Gefühl rein und hoch in die dritte Etage gefahren. Dort wartete Lia auf mich, um mich in ihre Wohnung zu führen.
Erster Eindruck: Sie sah beiweitem nicht so heiß und erotisch wie auf ihren Bildern bei Telegram aus, auch das Gesicht hatte ich mir auf Basis des Materials, was man bei Telegram sehen kann, anders vorgestellt. Sie begann direkt das Gespräch und stellte mir allerlei Fragen, was ich gerne mag, was ich machen möchte etc. Hatte mich ursprünglich für die "Königsstunde" mit Anal und Rimming entschieden, legte also das Geld auf den Tisch und machte mich kurz in der Dusche frisch. Als ich zurück kam hatte sie sich in ein paar Dessous geschmissen, die sie dann aber sofort wieder auszog. Dabei wirkte sie alles andere als erotisch, hinzu kam eine ziemlich große Narbe am Bauch, die ebenfalls nicht gerade für mehr Errektion bei mir sorgte. Da ich aus der Nummer jetzt aber eh nicht mehr rauskam, habe ich mich aufs Bett gelegt und ihren, wie sie auf Telegram bewirbt, "besten Blowjob Berlins" erwartet.
Sie kam dann auch zu mir, kniete sich zwischen meine Beine, so dass ich sie absolut nicht ansatzweise berühren, geschweige denn irgendwie fingern konnte. Sie begann zu blasen, was sie wirklich (im Gegensatz zu "DeutscheMia23"!) drauf hatte, jedoch alles sehr mechanisch und wenig variantenreich. Nach einigen Minuten setzte sie dann etwas heftiger an, so dass ich auch recht schnell gekommen bin.
Nach einer kurzen Pause, in der man sich mit ihr ganz gut unterhalten konnte und in der sie mir ihre ganze Geschichte, wie sie in dieses Gewerbe gekommen ist, erzählt hat, habe ich ihr gesagt, dass ich auf Anal doch nicht so Bock hätte. Daraufhin bot sie von sich aus direkt an, mir 40,00 Euro zurück zu geben, was ich sehr fair und nett fand.
Wir starteten also eine zweite Runde Französisch, bei der sie jedoch wieder die gleiche Position einnahm und wieder die gleiche Performance wie zuvor abspulte. Ich kam jedoch nochmal, diesmal an ihrem Mund, und danach haben wir uns nach knapp 45 Minuten wieder angezogen (nur ein kleiner Hinweis am Rande: In Ihrem Telegram-Kanal verspricht sie "Du bekommst jede Minute")...
Fazit: Ein sehr steriles Treffen, keine Küsse, keine Berührungen, aber ein sehr guter Blowjob. Für mich wird es jedoch keine Wiederholung geben, da mir die Optik und das Mechanische (man merkt, dass sie am Tag fünf bis sechs Dates hat und ein Programm abspult) nicht zugesagt haben. Sie ist aber sehr fair und wenn man Druck ablassen möchte und einen guten BJ sucht, ist man bei ihr nicht verkehrt... Aber GF6 findet man bei ihr garantiert nicht...