https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Berlin - Berlin - DeutscheMia23 - jetzt MiaMia20

Russel_November

Rheinländer
Bundesland: Berlin
Stadt: Berlin
Name DL: DeutscheMia23 - jetzt MiaMia20
Link: https://www.kaufmich.com/mia_lena20
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 500,00
Positive Punkte: offen, freundlich, man kann sich gut mit ihr unterhalten
Negative Punkte: versucht nachzukobern, BJ katastrophal
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: DeutscheMia23 von Kaufmich - Persönlichkeit top, Performance flop
Bericht: Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen Bericht aus dem Nachbarforum auch hier posten, um einigen Berlin-Besucher, die erwägen, die o.g. Dame zu buchen, zumindest einige Hinweise zu geben.

Nach meinem ersten Reinfall am Samstag bei "Lia Hemmungslos" (siehe extra Bericht) hatte ich noch so Druck, dass ich mir bei Kaufmich einige Damen in Berlin angesehen habe. Recht schnell fiel mein Interesse auf "DeutscheMia23". Die Bilder sagten mir sehr zu (genau mein Typ!), also versucht einen Termin zu vereinbaren, was sich schon als recht schwierig entpuppte, da die junge Dame erst nach knapp 1,5 Tagen antwortete. Nach ein wenig hin- und herschreiben, in denen ich deutlich meine Vorlieben (Französisch und GF6) geäußert habe, haben wir uns auf ein zweistündiges Date in meinem Hotelzimmer geeinigt. Der Kurs von 500,00 Euro war zwar happig, aber die Fotos und die positiven Berichte, wie auch die Mails zuvor stimmten mich zunächst positiv. Was dann aber passierte, wird die Dame ab kommenden Sonntag so unter ihrem Kaufmich Profil finden:

Vorab: Mia ist eine sehr sympathische, sehr offene und optisch sehr attraktive Frau. Die Bilder geben nicht komplett ihre wirkliche Schönheit wieder. Leider hat sich bereits vor dem Date gezeigt, dass die Dame sehr auf Geld fixiert ist. Ausgemacht war ein Date über 2 Stunden bei mir im Hotel für das stattliches Honorar. Mehrfach versuchte Mia per WhatsApp die Zeiten des Dates auszudehnen und machte mir sogar einen "Sonderpreis" für ein Overnight Date, welches ich nie beim ersten Treffen vereinbaren würde. Eigentlich hätte ich hier schon skeptisch werden müssen. Vor dem Date wurden die Details besprochen, ich habe meine Wünsche geäußert und explizit mehrfach auf meine Vorliebe für Französisch hingewiesen. Mia erschien pünktlich zu unserem Date, hatte das gewünschte Outfit an und wirkte sehr sympathisch und nett. Wir gingen nach dem finanziellen Teil auf mein Zimmer, wo sich nach einem kurzen Gespräch Mia langsam entkleidete. Die im Profil und auf Nachfrage nochmal bestätigten Zungenküsse wurden nur sehr zaghaft erwidert (erster Abturner), und nachdem ich sie einige Zeit oral "beglücken" durfte / musste (hatte ich ehrlich gesagt gar keine Lust drauf), sollte ich nun dran sein. Der Blowjob endete jedoch nach ca. 30 Sekunden mit einem starken Würgereiz ihrerseits (2. Abturner). Sie beendete dann die erste Runde mit der Hand (3. Abturner), um mir dann zu erklären, dass sie immer zwei oder drei Tage im Monat hätte, an denen sie keinen Blowjob geben könnte, und heute wäre so ein Tag (4. Abturner). Nach einer kleinen Pause, in der man sich mit Mia gut unterhalten kann, fragte sie mich dann (anstatt einfach anzufangen - 5. Abturner), ob wir noch eine zweite Runde starten sollen. Bei einem 2 Stunden Date sollte eine zweite Runde eigentlich das Mindeste sein... Diese zweite Runde verlief dann recht unspektakulär, erst einen Handjob (Blowjob ging ja nicht...), dann ein wenig Reiten und dann kam ich auf ihrem Körper. Nach genau einer Stunde ging sie dann ins Bad, um sich zu duschen, und kam dann angezogen (!) wieder heraus, obwohl erst 50% der Zeit vorbei waren (6. Abturner). Angeblich sei ihr kalt gewesen, deswegen habe sie sich angezogen, sagte sie mir (es gäbe ja auch die Möglichkeit unter der Bettdecke etwas zu kuscheln, aber darauf kam sie gar nicht!). Auf meine Frage, wie es jetzt weitergehen solle, sagte sie nur "Ich weiß nicht!" - auch ein Satz, den man bei einem Date nicht hören möchte! Ich bat ihr dann an, mir 20% der gezahlten Summe für die 2 Stunden zurück zu geben und das Date zu beenden, was für sie ein sehr guter Deal gewesen wäre und ich so vielleicht sogar noch eine Folgebuchung angestrebt hätte. Sie lehnte dies aber ab, und da die Stimmung jetzt eh im Eimer war, verließ sie nach knapp 70 Minuten mein Zimmer. Zusammenfassend kann man sagen, dass Mia eine sehr hübsche und offene Frau ist, mit der man super quatschen kann. Ihre Performamce im Bett allerdings ist schwach und vieles von dem, was sie in ihrem Profil unter "Service" anbietet, macht sie nicht oder nur sehr widerwillig (Blowjob, Zungenküsse...). Sie ist schon sehr darauf bedacht, Geld zu verdienen, in dem sie auch mehrfach anbietet, das Date auszudehnen. Wahrscheinlich werde ich jetzt von ihr in Ihrer Bewertung als übler Typ beschimpft, der am Ende sogar Geld zurück haben wollte. Damit kann ich leben. Dieser Bericht entspricht zu 100% der Wahrheit und jede Person kann sich ja eine eigene Meinung bilden.

Heute (einen Tag später) schreibt sie mir dann per WhatsApp, dass sie angeblich gestern einen schlechten Tag gehabt hätte und mir (Zitat) beim nächsten Date "den Saft bis zum Schluss rauslutschen" wolle... Klingt für mich jedoch wenig überzeugend.

Lasst Euch also nicht von den hübschen Fotos täuschen. Sie ist wirklich sehr hübsch, aber die Performance war eine einzige Katastrophe!

Zurück
Oben Unten