https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Berlin - Berlin - Milena - Leidenschaftliche MILF

LolaLola1981

Rheinländer

Kontinent: Europa
Land: Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Studio Apartment
Link:
Name DL(s): Milena
Nationalität(en): Osteuropäisch
Sprache: Englisch, Russich
erhaltener Service: Blasen, Zungenküssen, Sex
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €170
Positive Punkte: Engagement
Negative Punkte: Nicht wirklich
Besonderheiten: Zungenkussen

Bericht

Milena - Leidenschaftliche MILF

Milena ist einfach der Hammer. Sie ist die Frau von den Bildern mit mega schöne, große und weiche Brüste, die man schön lecken un kneten kann!

Man kann mit ihr vieles machen. Highlight ist ihr Deepthroath, eigentlich ist es einen Kehlenfick. Ich habe sie heute 10 min lang in die Kehle gefickt (und mit 2 Fingern gefingert) bis ich ihr alles in den Rachen schoss.

Danach beide gewaschen und dann schöne Massage, bis sie von hintin anfing wieder zu blasen. Sehr geil. Ich gummierte sofort und fing an sie zu hämmern, sie forderte und forderte bis ich, total geschwitzt, in ihr explodiert bin.

Fix und fertig lagen wir beide 5 min ohne was zu sagen. Danach Glässchen Wein und geredet auf english. Bezahlt habe ich 170€ all in! Zungenküsse macht sie auch, aber leider kein Anal.

Sie ist mega lieb, behandelt sie bitte gut, sodass sie noch ne weile bleibt.

Milena Optik - 7/10
Zungenküsse - 10/10
Blowjob - 8/10
Kompatibilitätsfaktor - 10/10
Lecken - 8/10
Sex - 10/10
Wiederholung = 10/10
Ambiente = 7/10
Preis = 150 pro Stunde (+20 Ein extra)

:bye:Swen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten