Bericht Berlin - Berlin - Eine Reise nach Paris über Berlin

LolaLola1981

Rheinländer
Registriert
2. Mai 2021
Beiträge
22

Kontinent: Europa
Land: Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Privatwohnung
Location: Charlottenburg
Ambiente: Gut
Link:
Name DL(s): Paris
Nationalität(en): Polnisch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: Blasen, Zungenküssen, Sex
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 2 Stunden
Preis: €300
Positive Punkte: Zufrieden. Paris ist sehr hubsch
Negative Punkte: Eigentlich niv
Besonderheiten: ZK



Bericht


Eine Reise nach Paris über Berlin

Hallo, war vorgestern bei Ihr!
Ich blieb für 1 Stunde 150€.
Sie ist ganz jung und hat mega große Tittis mit Piercing.
Iat nicht skinny, hat schon ein paar mehr Gramm drauf, also nix für skinnyliebhaber.
Geduacht ging es mit Zungenküssen los, dann bj, normal kein dt aber schön feucht.
Dann gummiert und habe sie bis zum Schluss reiten lassen.
Die letzten 20 min schöne Massage! Eine zweite Runde war für mich nicht mehr drinnen, war platt an dem Tag!
Ist eine ganz liebe, behandelt sie gut.

Paris Optik - 10/10
Zungenküsse - 10/10
Blowjob - 8/10
Kompatibilitätsfaktor - 10/10
Lecken - 7/10
Sex - 8/10
Wiederholung = 10/10
Ambiente = 7/10
Preis = 150 pro Stunde (+20 Ein extra)

:littleangel:Swen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten