Bericht Bergtester in der Luder Lounge.

Bergtester

erprobter Rheinländer
Bericht vom Oktober 2017:

Vicky holt die Peitsche raus oder unbespaßt in der LuLo.
Um 13 Uhr bei der wunderschönen Vicky eingecheckt. Diesmal hat Sie mich auch wohl angezogen erkannt.
biggrin.gif

Ich war echt überrascht vom sehr guten Lineup der anwesenden Damen, der kleine Floh Lilly war auch wieder da, Sie muss das permanente Lächeln noch üben, da sind Svetlana und Daniela echt die Besten. Die bekommen Ihr Lächeln nicht aus dem Gesicht.
Auch ein Kollege den Ich nur vom Schreiben kenne war da, echt nette Unterhaltungen waren garantiert.
Vicky hatte durchgehend beste Laune, immer wieder sehr nett. Ich war Mir nicht ganz sicher.
Lilly, Top Service , fast dauergebucht, Mir ist Sie zu lieb und nett, Ich weiß es hört sich lustig an, ist aber so.
Sarah, Ich hatte schon das Vergnügen mit Ihr, allerdings Ich musste Ihr letztes Mal sagen das es anderswo richtig kostet, da wurde für meine Fantasien gleich der Preis für Folgedates nach oben gesetzt, Extras kosten halt extra und Ich rede wohl zu viel.
Svetlana sieht ja immer aus wie "frisch aus dem Ei" , eine der schönsten Frauen dort, natürlich auch gut gebucht.
Es waren echt gute Kracher am Start, jetzt habe Ich mich in die Schwester von Daniela verguckt, Sie arbeitet in einen anderen Club.
Ein paar Kollegen waren schon wieder weg , und der "Romantiker" war bei seinem dritten Stundenzimmer.
Ich frag mich ja immer was man so lange auf dem Zimmer macht ?
confused.gif

Um 19 Uhr wollte Ich mich dann "raus schleichen", gerade umgezogen kam Vicky rein und rief zu Patrizia, hol die Peitsche, der war nicht auf dem Zimmer.
Da hat mich Vicky erwischt, da denke Ich Mir die lacht sich den ganzen Tag ein weg, ja das auch, aber Sie hat Ihre Augen auch überall.
Da musste Ich aber beim nächsten Besuch zwei Zimmer zusagen, sonst hätte Sie mich wohl "ausgepeitscht".
eek.gif

Da Ich nicht auf Peitschen stehe werde Ich nächstes Mal artig meine Zimmer machen.
smile2.gif

Danke für ein paar schöne Stunden in der LuLo.:bye:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten