Bericht Bergisch Gladbach - Wenn grosse Erwartungen platzen

Landstreicher

hervorragender Rheinländer

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: war unverständlich
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch wenig deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Mittelmäßig
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Vereinbarungen nicht eingehalten
Besonderheiten: Eigene Parkplätze vor dem Haus
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Wenn grosse Erwartungen platzen

In der Vergangenheit hatte ich mehrfach über HuiHuis Tätigkeit in Aachen gelesen und war neugierig. Nun hieß es, dass die Dame einen eigenen Massagesalon in Bergisch Gladbach betreibt und da meine Lieblings DL spurlos verschwunden ist, dachte ich: Erkunde einmal Neuland.

Die Kontaktaufnahme über WhatsApp war schleppend. Antworten kamen innerhalb von 12 bis 24 Stunden. Am Ende war aber ein Termin für eine Stunde fest und es war ausdrücklich vereinbart, dass mich HuiHui massiert.

Nach langer Anfahrt kam ich 5 Minuten zu spät und wer war nicht einmal im Laden? HuiHui.

Zu diesem Zeitpunkt hätte ich gehen sollen. Ein so klarer Bruch einer eindeutigen Absprache verheißt schließlich nichts Gutes. Aber die Fahrt war lang und stressig und ich brauchte dringend Entspannung.

Vorgestellt wurde mir dann - als einzig verfügbare Fachkraft - eine vollschlanke Dame so um die Fünfzig. Eigentlich so gar nicht mein Typ ... Zu diesem Zeitpunkt hätte ich spätestens gehen sollen.

Aber ich blieb. Mein Fehler. Es folgten 45 Minuten mittelmäßige Massage und in den letzten 15 Minuten wurden die besprochenen Extras abgearbeitet. Die Dame hat sich Mühe gegeben, das muss ich anerkennen, aber im Vergleich zu Xixi, Muzi und Sakura war es einfach nur unterirdisch und das für ein identisches Honorar. (Ja, Xixi hätte 20 Euro mehr gekostet.)

Dieses Neuland wurde als karges Eiland eingestuft. Weitere Reisen in unbekannte Gefilde werden folgen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten