Bericht Bergisch Gladbach - Vivienne

siolas2000

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Vivienne
Link DL:
TelefonNr.: 0152-05447422
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Sehr sympathisch, Wohnung sehr sauber
Negative Punkte: Bilder stark bearbeitet und veraltet
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Vivienne

Hallo Foren-Gemeinde,

angelockt von den Bilder und den doch positiven Berichten, habe ich die Tag mal Vivienne in Bergisch Gladbach besucht.
Terminfindung klappt problemlos per Telefonat. Auf SMS/Whatsapp hat sie nicht reagiert.

Einmal dort, öffnete mir eine kleine Frau mit einem netten Lächeln im Gesicht. Der Anblick war doch ernüchternd. Sie ist nicht hässlich und auf den Bildern ist sie tatsächlich abgebildet. Alledings sind die Bilder schon locker 10-15 Jahre alt. Sie hat "einiges" mehr auf den Rippen und auch einen Bauch, der, wenn sie sich über einen beugt, auch hängt. Nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen den Typ Frau, habe schon mit wesentlich kräftigeren meinen Spaß gehabt. Aber da die Erwartungen doch andere waren, war ich doch etwas enttäuscht, bin aber geblieben.

Zum Programm gibt es keine Besonderheiten. Sie ist bemüht, lässt sich überall abgereifen, nur fingern lässt sie sich nicht (habe aber auch echt Pech damit in letzter Zeit) Sie geht auf persönliche Wünsche ein und geht gut mit.
Also alles in Allem, ein rundum Wohlfühlpaket. Für mich aber trotzdem keine Wiederholung wert. Es gibt aber bestimmt viele da draussen, die wiederholt Spaß mit ihr haben könnten.

Zurück
Oben Unten