Bericht Bergisch Gladbach - Traumservice bei Carmen

prionen

Neu-Rheinländer

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Carmen
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: gehobener Wohnungspuff
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Deutsch (Fremdsprache, aber gut)
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Dominantes Rollenspiel (Carmen dom, ich sub)
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Super einfühlsam und engagiert
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Bestes Pay6Date ever
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Traumservice bei Carmen

Ich war heute bei Carmen und bin immer noch hin und weg. So einen guten Service hab ich noch nicht erllebt.

Das Date war für mich auch in einer anderen Hinsicht eine Premiere: ich hatte Carmen gefragt, ob sie den dominanten Part in Rollenspielen übernimmt. Sonst bin ich eigentlich immer der Dom. Und - auch wenn's ihrem Profil nicht glasklar hervor geht - die dominante Rolle liegt Carmen sehr.

Ich war aufgeregt, weil das Szenario, das ich durchspielen wollte schon eher ungewöhnlich war - meine eigenen Phantasien eben (Krankenschwester etc., die Details brauch's hier nicht). Und das einer Fremden zu schildern, war nicht ganz einfach. Carmen war aber schon beim Vorgespräch sehr sehr emphatisch, offen und zugewandt und wir waren rasch handelseinig. Carmens Deutsch ist übrigens richtig gut. Mit Akzent, aber DEUTLICH über Durchschnitt.

Da unser kleines Kammerstück ja auch für mich die Uraufführung war, war umso mehr Improvisation gefragt. Ich wusste ja selber nicht, was genau ich suchte und für Carmen war mein Drehbuch wohl auch nicht Routine. Aber Carmen hatte ein großartiges Gespür dafür, herauszufinden, was ich brauchte und mit viel Einsatz auf meine Wünsche einzugehen. Dominanz, Verachtung, herablassende Zuneigung, Doktorspiel, anale Dildospiele, Handjob, berührbare Dominanz, Facesitting. Viele verbale Elemente. Hätte nicht gedacht, dass eine Stunde so ein Erlebnis sein kann!

Zu den Nebensachen: die Location ist auch nicht schlecht. Gewerbegebiet am Arsch der Welt, diskreter Eingang auf der Rückseite, und die Wohnungen sind groß, sauber, und halbwegs ansprechend eingerichtet. Falls jemand für die Möbel vorbeischaut.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten