Dorfdepp
erprobter Rheinländer
Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Sara
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Alles ok
Empfang/Kontakt: Problemlos, angerufen, hingefahren
Nationalität: Spanien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj, Gv, Video
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: Video
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Spaniens next Top Model mit Guerilla-Knitting
Das Positivste zuerst: Sie ist unglaublich hübsch und hat die Figur eines Teenagers. Was die Titten betrifft sogar hübscher als auf den Fotos, da der Fotograph wohl der Meinung war, diese etwas vergrößern zu müssen, wirkt jedenfalls so. Die Nippel sind ein Traum.
Sie ist auch sehr nett und süß, wirkt aber etwas schüchtern. Das Köln gerade einmal 5 Minuten entfernt ist und Schaebbisch Glaebbisch eine Kleinstadt ist wusste sie nicht. So etwas hinterlässt bei mir ein ungutes Gefühl, ohne irgendetwas irgendwem unterstellen zu wollen. Damit ein solches Gefühl erst gar nicht aufkommt, ist mir eine selbstbewusste extrovertierte Göre aus der GWG oder dem Cats eigentlich lieber.
Ich habe den Service Video gebucht (wollte ich schon immer mal) und bin auch dabei geblieben, als sie meinte, dass sie eine Maske tragen würde. Mit einer Sturmhaube habe ich allerdings nicht gerechnet !!! Für den ein oder anderen mag dies ja sogar ein interessanter Fetisch sein, ich kam mir vor wie in einem schlechten Horrorfilm und fand dies nahezu grotesk.
Ich habe sie dann etwas etwas beim BJ gefilmt und das Filmen dann sein gelassen.
Der folgende GV war zwar zielführend, aber sie hatte irgendwie immer eine Hand dazwischen.
Ein Fazit zu ziehen ist schwierig, Als Darsteller für den nächsten Trash Horror Sex Film "Teenies in Sturmhauben weiden alte Männer aus" oder so stehe ich jedenfalls nicht zur Verfügung, höchstens als Regisseur.
Aber . .. wahnsinnig hübsch ist sie, absolut mein Typ ...