Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Vanessa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-14340680
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch, englisch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, franz
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60 €
Positive Punkte: guter BJ
Negative Punkte: schnelle Abfertigung, lustlos
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%
Bericht
Nett aber nicht mehr als ein guter BJ
Hallo zusammen,
da ich von dieser Dame noch nichts hier gefunden habe, dachte ich, ich teile einmal meine Erfahrungen.
Kontakt einfach über Whatsapp möglich. Darüber habe ich auch kurzfristig einen Termin ausgemacht.
An der Adresse angekommen, stand ich erstmal vor einem riesigen Wohnblock. An ihrer Wohnung angekommen, öffnete sie mir auch schon direkt die Tür. Ganz wie auf den Bildern sah sie nicht aus und auch ihr Alter würde ich nicht auf die 23 Jahre schätzen, die sie angibt. Eher ende 20 oder auch Anfang 30. Trotzdem ein Körper der nach meinem Geschmack ist. Leider hat es in der Wohnung nach Rauch gerochen und auch sie hatte noch eine Zigarette in der Hand :(. Nicht sehr anziehend.
Bei ihr in der Wohnung angekommen haben wir direkt das finanzielle geklärt und ich hab mich entkleidet. Dann ging es aufs Bett und sie hat sich direkt um mein bestes Stück gekümmert. Da muss ich wirklich sagen, der BJ war echt sehr feucht und echt heiß. Aber man hat gemerkt, sie möchte das ganze einfach nur schnell beenden. Das hat die Lust gekillt und ich habe sie noch in 2 Stellungen gefickt bis ich dann Doggy die Tüte voll gemacht habe. Am Ende war ich froh, das ich keine Stunde genommen habe.
Vielleicht teilt ihr noch eure Erfahrungen zu der Dame.