Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Nastja
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0178-2282764
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Bekannte Location Bergisch Gladbach Gustav-Stresemann-Str. 30
Ambiente: Wie immer top
Empfang / Kontakt: Freundlich aber reserviert
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Freundlich
Negative Punkte: Distanziert und wenig motiviert
Besonderheiten: War nach 20 min wieder draußen
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Wieder eine Enttäuschung
Bericht: Habe oben genannte Dame gestern spontan besucht und es war insgesamt sehr enttäuschend. Terminabsprache ging nur telefonisch aber war unkompliziert, da ich 20min nach dem Gespräch einen Termin bekommen habe.
Als die Dame mir die Tür öffnete, hätte ich mich besser umgedreht und wäre gegangen, denn die Fotos haben nichts mehr mit der heutigen Person zu tun. Diese sind mindestens 10 Jahre alt und erheblich geschönt. Einzig die Figur geben sie noch gut wieder. Die Dame ist eher noch dünner und fällt für mich somit unter skinny, worauf ich überhaupt nicht stehe.
Nach Übergabe des Geldes ging alles recht schnell, da die DL nicht sonderlich motiviert war. Zunächst wurde geblasen, das war noch das beste und ich kam auf Brtriebstemperatur.
Dann sattelte sie aber recht schnell auf und nach paar Sekunden hatte sie bereits genug und wollte einen Stellungswechsel. Das hat mich so abgeturnt, dass ich sofort merkte, das wird nichts mehr. Nach kurzem Intermezzo in der Missio bat ich sie darum dass ganz per Handjob zu beenden. Das hat sie ganz ordentlich gemacht und dann folgte das Beste am Termin….ich wurde noch weiter gestreichelt an den Beinen und in der Körpermitte.
Nach paar Minuten war sie aber auch damit fertig und ich bin nach 20min verschwunden.
Fazit: Kein besonders guter Service von einer mäßig attraktiven Dame, die aber immerhin freundlich geblieben ist.