Bericht Bergisch Gladbach - Mira in Bergisch Gladbach, lasst es!

paule87

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Mira
Link DL:
TelefonNr.: 015129814508
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Keine
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, Französisch
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte: Sprache
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Mira in Bergisch Gladbach, lasst es!

Ich war in der Nähe und hatte ein Zeitfenster, da hab ich die Anzeigen durchgeguckt und Sie per WhatsApp angeschrieben.
Mir wurde sofort geantwortet, meine Fragen wurden alle zu meiner Zufriedenheit beantwortet, also bin ich hin.
Mir war ja schon klar, dass die Dame vor Ort nicht die sein wird, die auf den Bildern zu sehen ist, aber vielleicht ja wenigstens in etwa.

Mir wurde eine Adresse genannt, die ich schon so ähnlich von Sarah in GL kannte. Was daran liegen dürfte, dass die beiden das gleiche „Management“ haben werden.

An der Wohnung angekommen öffnete mir eine chinesische Dame die Tür. Die Figur war ok, das Gesicht auch, da hab ich mich drauf eingelassen.
Das Problem kam aber jetzt: Sie konnte kein Wort deutsch, kein Wort englisch und hatte keine Ahnung von dem WhatsApp Chat!
Sie schreibt also definitiv nichts davon selber!

Wir haben uns irgendwie auf die Zeit verständigt, ich hab ihr das Geld gegeben und hab sie mal machen lassen.
Sie hat sogar ganz gut geblasen, und ein wenig Massage gabs auch, aber das war nichts besonderes.
Am Ende wollte Sie dann noch 20€ zusätzlich haben für ein angebliches Extra, aber da hab ich sie dann auch nicht mehr verstanden und bin gegangen.

Ich finde diese Masche ziemlich fragwürdig und werde in Zukunft einen großen Bogen um diese Wohnblock-Siedlung in Bergisch Gladbach machen.
Wenn da Frauen arbeiten, die sich überhaupt nicht verständigen können und offenbar noch nicht einmal wissen, wo sie eigentlich sind, ist die Frage wer dieses „Management“ von denen ist.

Zurück
Oben Unten