• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bergisch Gladbach - meine ersten drei Dates mit Andressa

DeepThroatDieter

Neu-Rheinländer

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Andressa
Link DL:
TelefonNr.: 0160-95742474
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schönes und sauberes Ambiente. Appartments in einem Gewerbegebiet
Empfang/Kontakt: Sympathischer Empfang mit Smaltalk auf Englisch.
Nationalität: Brasilianisch
Sprache: Englisch, Portugisisch und etwas Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Intimbereich
Service: Französich und Verkehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: sehr natührliche und sympathische Frau, sehr gutes Franz.
Negative Punkte: bisher keine
Besonderheiten: Die rituelle Waschung. ;-)
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

meine ersten drei Dates mit Andressa

So Ihr Lieben Mitstreiter (oder sollte ich Mitstecher schreiben),

nach den vielen Jahren meiner Mitgliedschaft in diesem sensationellen Forum, möchte ich Euch auch endlich mal etwas mit meinem ersten Bericht zurückgeben.

Da ich im Rheinisch-Bergischen Kreis wohne, hat es mich schon mehrfach in die Gustav-Stresemann-Str. nach Bergisch Gladbach verschlagen, diesmal zu Andressa (Luiza) aus Brasilien. Also nicht nur einmal, sondern dreimal an drei aufeinanderfolgenden Tagen.

Den ersten Termin haben wir relativ spät am Abend (00:30) über SMS vereinbart. Sie benutzt kein WhatsApp. Die Preise liegen bei 80430, 100440 und 160460. Für den ersten Besuch wählte ich die Variante mit den 100440. Ich glaube es geht bei Ihr auch erst mit den 80430 los. Für Angebote Eurerseits mit 50 Euronen für den Einstieg, scheint sie nicht zu haben zu sein. Eines vorweg, Sie gehört nicht zu den Frauen, die ständig auf die Uhr schauen. Am Ende bin ich immer ein gutes Stück länger geblieben.

Die Bilder in den Anzeigen entsprechen im Großen und Ganzen der Realität und den Angaben der Anzeige. Ich schätze sie so auf Mitte 30. Die Boops sind mit Silikon verfeinert und fühlen sich gut an. Corona hat ihr Gewicht etwas nach Oben getrieben. Mir hat sie gut gefallen. Sie hat eindeutig die Proportionen einer Latina. Solltet Ihr sie mal Doggy nehmen, wisst Ihr was ich meine. Die Tattoos am Bauch haben mich nicht gestört.

Sie steht sehr auf Sauberkeit, d.h. wenn Ihr ihren vollen Service genießen wollt, müsst Ihr Euch erst einmal ihrer rituellen Waschung von Eurem besten Stück und Eurem Allerwertesten inkl. Poloch unterziehen. Allein die Waschung ist Anderswo bestimmt ein Extra.

Nach dem Waschritual ging es relativ zügig auf die Matte. Nach leichtem Schmusen und einigen Körperküssen und zärtlichen Küssen ins Gesicht und auf den Mund (keine ZK) fing ihr Franz. Crescendo ganz langsam an. Nach 15 Minuten war ich Fix und Fertig und bereit für eine kleine Pause. Ihr Franz. war sehr variantenreich mit genügend Spucke. Wenn sie die Kontrolle hat, nimmt sie ihn auch gerne etwas tiefer in den Mund/Hals. Sie schürzt gerne ihre Lippen und fährt dabei mit dem Mund vom Schaft zu Eichel und zurück. An der Eichel angekommen, benutzt sie gekonnt die Zunge um Euch in den Wahnsinn zu treiben. An einem der drei Besuche wurde dies noch mit einer spermatreibenden Prostatamassage versüßt (kein Extra).

Hinweis: Ohne Sauberkeit, Sympathie und Waschritual gibt es hier nicht den vollen Service.

Nach einer kurzen Erholungspause habe ich meinen selbstmitgebrachten Cockring angezogen und sie montierte geschickt das Kondom. Danach Cowgirl, reverse Cowgirl und etwas Doggy. Hmm, was für ein Anblick. Da mich der Cockring vor zu schnellem Abspritzen geschützt hatte, bat ich sie, ihr orales Crescendo bis zum Ende fortzusetzen und jegliche Einwende meinerseits, sie solle doch noch eine Pause machen, zu ignorieren. Was für ein Orgasmus. Nicht dieses schnelle Abspritzen, sondern dieses tiefe und geile Gefühl, welches Mann noch bis in den Bauch und sonstwo spüren kann.

Danach dann Säuberung und ein langer AST zusammen angekuschelt auf dem Bett. Wieder vor der Tür waren fast 1,5 Stunden vergangen.

An den drei Tagen war der Ablauf mehr oder weniger identisch. Der Sex wurde für mich aber von Tag zu Tag besser. ;-) Behandelt sie mit Respekt und Ihr bekommt eine geile Gespielin zurück.

Bis dahin Euer

DeppThroatDieter

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten