Bericht Bergisch Gladbach - Lucy - eigentlich wollte ich ja nur Massage ...

flwtt3

erprobter Rheinländer
Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Lucy
Link:
Telefon Nr.: 015210282317

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Chinesische Wellness Massage
Ambiente: Sauber, Lage direkt an der Hauptstraße, daher nicht so ganz diskret
Empfang / Kontakt: durch Hausdame, dann im Arbeitszimmer durch Lucy

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: wenig deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 75 Minuten
Preis: 150 Euro
Positive Punkte: Sehr gute Harmonie, Zeit leicht überzogen (ca. 70 Minuten)
Negative Punkte: kleine Unterbrechung von 3 Minuten
Besonderheiten: Geiles Gesamtpaket
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: eigentlich wollte ich ja nur Massage ...​

Bericht: Sonntagmorgen, eine stressige Woche hinter sich gebracht. Viel Arbeit. Nicht unbedingt körperliche Arbeit. Aber immer lange im Büro gehangen. Und Samstag dann noch eine Gartenparty bei Bekannten. Ich brauche eine Massage. Kurz entschlossen am Sonntagmorgen nach Bergisch Gladbach gefahren. Dieses Massagestudio dürfte bekannt sein. Gegenüber dem ehemaligen Kino. Zur Zeit ist doch Baustelle. Das Parken ein wenig schwierig. Aber am Sonntagmorgen geht es einigermaßen. Zur Tür und geklingelt.

Mir wurde von der Hausdame geöffnet. Sie begrüßte mich wie einen alten Freund, war jetzt mein fünfter oder sechster besuch dort. Umarmt worden und einen Kuss bekommen. Auf den Mund. Soweit ich weiß, ist diese Dame auch im horizontalen Service tätig. Von daher eigentlich nicht verwunderlich. Ob ich einen Termin habe? Nein, wurde aber dann trotzdem ins erste Arbeitszimmer geschoben. Die andere Dame würde gleich kommen. Mir egal, wer es heute ist. Ich brauche nur eine schöne Massage. Rücken, Nacken, vielleicht Oberschenkel. Mehr gibt es heute nicht. Und dann kam Lucy rein.

Scheiße, ist die süß.

Ich war ja fest entschlossen, dass es nur eine Massage gibt. Vielleicht noch Handanspannung dabei, könnte ich mir vorstellen. Aber Lucy kam direkt auf mich zu und umarmte mich, küsste mich. Mit Zunge. Hob leicht den Oberschenkel und drückt ihn in meinen Schritt. Ja, ein wenig regt sich da schon. Obwohl ich es ja eigentlich gar nicht wollte. Vielleicht doch wenigstens Body to Body? Lucy fragt mich jetzt, was ich möchte. Und bevor ich antworten kann, fragt sie "alles?" Ich war ja jetzt schon öfter hier, von daher kenne ich die Preise. Trotzdem nahm ich mein Portemonnaie in die Hand. Und fragte wie viel sie haben möchte. Ihre Antwort: "alles!" Ja, schon ein lustiges süßes und geschäftstüchtiges Wesen.

Wir haben uns dann auf 150 € geeinigt. Für eine Stunde. Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich letzte Mal nicht 130 Euro bezahlt habe. Egal, die 20 € mehr war mir Lucy wert. Sie spricht etwas deutsch. Später hatte sie mir noch erzählt, dass sie irgendwie Schule macht, vielleicht lernt sie da Deutsch. Und sie ist nur am Wochenende da. Also von Freitagnachmittag bis Sonntag. Teilweise habe ich schon erlebt, dass die Dame sich zunächst gar nicht entkleidet. Auch wenn von Anfang an das volle Programm vereinbart ist. Aber Lucy stand kurz nach der Geldübergabe komplett nackt vor mir. Schon ein zartes streicheln überall, viele Küsse.

Hinlegen! Erst Massage!

War schon ein wenig dominant, diese Aussage. Aber gerne, eigentlich wollte ich ja auch "nur" eine Massage. Ich legte mich auf den Bauch auf die Liege. Lucy nahm ein wenig Öl und massierte meine Schultern. Den Rücken. Sehr schnell auch mein Po und glitt mit zwei Fingern weiter Richtung meines Schwanzes. Eskaliert aber heute sehr schnell, habe ich mir nur gedacht. Die anderen Damen konzentrieren sich die ersten 20 Minuten auf die Massage, bevor der erotische Teil beginnt. Dann klopfte es an der Tür Lucy sprach mit der Hausdame auf Chinesisch (vermutlich). Dann fragte sie mich, ob ich einen Termin hatte. Aber das hatte die Hausdame mich ja auch schon gefragt. Lucy ging nach draußen.

Ich hörte im Flur auch eine Männerstimme, ein wenig aufgeregt. Aber trotzdem noch ruhig. Chinesisches Geschwätz der beiden Frauen. Eine von den Stimmen wurde recht energisch. Es dauerte keine zwei Minuten, da kam Lucy wieder ins Zimmer. Sie schimpfte ein wenig auf Chinesisch. ich hatte mich inzwischen auf die Liege gesetzt und nahm sie in den Arm. Ich sagte ihr, dass ich nichts verstehe, sie entschuldigte sich mit einem Lächeln. Wir küssten uns sehr intensiv und mit viel Zunge. Schließ ließ mich ein wenig nach hinten fallen und zog Lucy auf mich drauf.

Vergiss die Massage, ich will jetzt ficken!

Was nun folgte war eine Stunde China-Sex, den ich so gut lange nicht mehr erlebt habe. Lucy hat eine besondere Art zu blasen. Ein geiles saugen. Und dann noch Zungenspiele. Erinnert sie mich irgendwie an den Besuch bei der China-Massage in Grevenbroich. Mit Lulu. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber ich schätze mal dass Lucy gute 10 Minuten am Stück meinen Schwanz im Mund hatte. Ohne auch nur einmal neu anzusetzen.

Lucy mag auch gerne mit der Zunge verwöhnt werden. Man muss aber dann schon ihre Hände festhalten, dass sie nicht den Kopf wegdrückt. Die Beine dann um meinen Kopf geschlungen. Irgendwie noch fester mein Gesicht gegen ihre Muschi gedrückt. Schwierig, so richtig zu atmen. Aber das schnelle Stöhnen von ihr war Entschädigung für vieles. Sie scheint es wirklich zu genießen. Und entsprechend ihrem Durchhaltevermögen beim Blasen habe ich hier auch gute 10 Minuten lang am Stück meine Zunge in ihrer Muschi vergraben.

Ficken in vielen Stellungen, immer gut dagegen gehalten. Entweder ist sie eine gute Schauspielerin, oder sie genießt es wirklich. Besonders in Erinnerung ist mit das Doggy geblieben. Sie kniete sich vor mich, streckte ihren Arsch in die Höhe und streckte ihre Arme ganz aus. Geil. Zuerst vergrub sich dann aber meine Zunge in ihrer Muschi. Und auch in ihrem Arsch. Schien ihr auch sehr zu gefallen. Beim anschließendem Ficken in dieser Position hatte sie auch nichts gegen meinen Damen in ihrem Hintereingang einzuwenden. Auch wenn es nur ein kleines Stück war, bis zum ersten Gelenk.

Gegen Ende hin versuchte sie mich in eine Stellung zu dirigieren. Ich habe aber nicht ganz verstanden, was sie wollte. Ich stand dann neben der Liege und sie lag quer vor mir. Nahm jetzt noch mal meinen Schwanz in den Mund und verwöhnte weiterhin mit zarten Saugen und geilen Zungenspielen. Ich drehte sie jetzt aber wieder. So dass sie breitbeinig auf der Liege vor mir lag. Noch mal wurde sie ein wenig geleckt. Wer gut bläst, soll auch gut geleckt werden. Habe dann meinen Schwanz wieder an ihrer Muschi angesetzt und zugestoßen. Nicht lange und nicht oft. Ich merkte, dass ich gleich komme. Also das Kondom runter und ihr meine Sahne auf den Bauch gespritzt.

Körperbesamung - hatte ich auch lange nicht mehr.

Wir machten uns beide mit Feuchttüchern soweit sauber. Ich weiß gar nicht mehr, ob sie mir eine Dusche angeboten hatte, ich glaube aber ja. Nach dem Anziehen setzen sich noch einmal auf meinen Schoß und wir knutschen eine Weile. Dann wurde es langsam Zeit mich zu verabschieden. Die Hausdame saß im Nebenzimmer. Fragte kurz, ob alles in Ordnung war. Oh ja, das war es. Ich würde sogar Lucy als einen Volltreffer bezeichnen. Zumindest für mich. Mit vielen Küssen dann von ihr zur Tür gebracht worden und gegangen.

Zurück
Oben Unten